Salt Caramel 2014

11.02.2021 - 11:41 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
0.5

Ein Joke...

Ich bin wohl wieder ein bisschen eigen, weil Ich wohl einer der wenigen bin der diesen „ Duft“ absolut nicht mag. O.K der ist für mich ein Fun Duft aber als Parfum total ungeeignet..

Endlich kam meine Proben und endlich konnte Ich diesen hochgelobten Duft testen.

Die ersten 5 Minuten kommt einen ein sehr authentischen Duft/Geruch, wie auch immer, von karamellisierten Popcorn entgegen, so authentisch als wurde Ich eine von den Monster großen Portionen Popcorn um den Hals hängen haben. Also ganz im Ernst, will man nach Popcorn riechen? Riecht ja ganz gut wenn man im Kino sitzt und ein Monster Hunger auf Popcorn hat aber als Parfum?

Ich stelle mir vor Ich gehe essen mit meinen Mann und rieche bis zum Himmel nach Popcorn.... Hmm, schwierig. Weiblich und romantisch ist was anders.. Gut, dazu kommt es nicht, weil diese karamellisierten Popcorn Note innerhalb 5 Minuten komplett verschwindet. So schnell habe Ich nie erlebt das die Kopfnoten sich verabschieden.. Was dann kommt ist eine dünne total langweilige und uninteressante holzige Note mit irgendwas undefinierbares im Hintergrund, kann die Salznote sein..

Diesen Duft ist für mich rein persönlich kein Parfum.. Der Duft fällt unter die Kategorie Fun/Spaß/ Gag ..

Der Duft hat dazu auch noch an meiner Haut eine Katastrophale H+S. Haltbarkeit 2 Stunden, Sillage absolut Zero..