White Orchid Espresso 2024

White Orchid Espresso von Shay & Blue
Ein neues Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

AmberAmber dunkle Hölzerdunkle Hölzer EspressoEspresso FeigeFeige KokosnussKokosnuss MagnolieMagnolie MilchMilch SandelholzSandelholz VanilleVanille weiße Orchideeweiße Orchidee ZimtZimt

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.06.2024.

Weiterführende Links
Exotische Aromen: Die neuen Eaux de Parfum „White Orchid Espresso“ und „Cedarwood Grapefruit“ von Shay & Blue
Mit „White Orchid Espresso“ und „Cedarwood Grapefruit“ erweitert die britische Nischenmarke Shay & Blue ihr Sortiment um zwei exotische, frische Unisex-Düfte mit Kaffeenoten.

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Cotton Flower von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue