Zen 2007 Eau de Parfum

Miro
22.10.2010 - 09:27 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ganz klarer Duft

Durch ein Pröbchen bin ich zu diesem tollen Duft gekommen.Damals kannte ich Parfumo noch nicht und niemand in meiner näheren Umgebebung hat es so mit Parfum wie ich....ja da war ich wirklich froh so ein Pröbchen bei Douglas zu ergattern um mal zu einem neuen Duft zu kommen.

Mittlerweile packen sie mir immer Anti-Falten -Creme ein,diese gedankenlosen Damen dort.Ich finde solche Cremes sollten nur auf Nachfrage ausgeteilt werden und nicht einfach so ohne jegliche Grund,aber das ist ein anderes Thema *g*.

Ich war gleich vom ersten Sprüher angetan,Ananas und Bergamotte.....es riecht so erfrischend,ja fast kühl.
Danach wird es blumig,es ist ein ganz leichter,frischer Blumenduft.Ich stehe auf einer großen Blumenwiese,die Sonne scheint und die Vögel zwitschern....herrlich,und mir geht es richtig gut.

Das beste ist das auch dieses Parfum auf meiner Haut sehr lange hält.Und das vermutet man erst nicht weil es so leicht rüberkommt!Er verabschiedet sich langsam,was bei mir bleibt ist ein bißchen Weihrauch,keine Angst davor,der beißt nicht.

Alles in allem ist das ein ganz tolles Parfum,vor allem im Sommer!Ich benutze es auch gerne wenn ich zur Arbeit bin,weil ich es wirklich unaufdringlich finde.