Zen Sun for Men 2013

Zen Sun for Men von Shiseido / 資生堂
Zen Sun for Men ist ein limitiertes Parfum von Shiseido / 資生堂 für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MinzeMinze NashibirneNashibirne YuzuYuzu
VeilchenVeilchen weißer Pfefferweißer Pfeffer
AmberAmber ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.05.2018.
2014 wurde der Duft erneut mit leicht verändertem Design auf den Markt gebracht.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Jahren
Würziger Obstkorb in holziger Schale!!! Toller Duft, leider mit Schwächen in Haltbarkeit und Sillage!!! Dezent und 100% Bürotauglich!!! :-)

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂