Iron and Opoponax 2019 Huile Parfum

Iron and Opoponax (Huile Parfum) von Siela
Iron and Opoponax (Huile Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Siela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

GewürznelkentabakGewürznelkentabak KerzenwachsKerzenwachs MetallMetall MoschusMoschus MyrrheMyrrhe SteinStein

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Iron and Opoponax (Eau de Parfum) von Siela, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Siela

Delphi (Huile Parfum) von Siela Summer Leaves (Eau de Parfum) von Siela Summer Leaves (Huile Parfum) von Siela Courante (Huile Parfum) von Siela Overnight (Eau de Parfum) von Siela Commune von Siela Delphi (Eau de Parfum) von Siela Courante (Eau de Parfum) von Siela Tizita (Eau de Parfum) von Siela Imeon von Siela Desert Palm (Huile Parfum) von Siela Overnight (Huile Parfum) von Siela Yasameen (Eau de Parfum) von Siela Iron and Opoponax (Eau de Parfum) von Siela Desert Palm (Eau de Parfum) von Siela Tizita (Huile Parfum) von Siela Yasameen (Huile Parfum) von Siela