Anima Mundi

Anima Mundi von Sigil Scent
Anima Mundi ist ein Parfum von Sigil Scent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse ImmortelleImmortelle RoseRose JasminJasmin

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Sweetscent, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

GandixGandix vor 2 Jahren
Es war wieder die Rose
In Jasminbegleitung
Die Zypresse lässt die Nadeln hängen
Das Heu ist hinüber
Das frisst keine Kuh mehr.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Heu schläft staubig
Auf dunklen Rosen
In Hinokispänen
Zitonentau lesen
Trocknend zu Sand
Im Spätsommerwind
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Eine mittelmäßige Melange aus Rose und eher zahmer Immortelle. Sehr gefällig, keine Aufreger, ein bisschen Jasmin, das war es.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Furioser Start mit Tuberose & Jasmin. Dann wird's etwas ruhiger, hinter die Weissblüher mischen sich grüne, frische Zypressennoten...
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Rosen-Cologne: Blume ist so luftig und zitrisch, mit sauber-grünem Beiklang gehalten, daß es stets unbeschwert bleibt, nie richtig "floral".

Beliebt von Sigil Scent

Solutio von Sigil Scent Aqua Viridi von Sigil Scent Prima Materia von Sigil Scent Amor Fati von Sigil Scent Bloom von Sigil Scent Ground von Sigil Scent Open von Sigil Scent Balance von Sigil Scent Aura von Sigil Scent Focus von Sigil Scent