Aqua Viridi

Aqua Viridi von Sigil Scent
Ein Parfum von Sigil Scent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KunzeaKunzea Blaue ZypresseBlaue Zypresse EichenmoosEichenmoos GrasGras HeuHeu LimetteLimette Petitgrain sur FleursPetitgrain sur Fleurs SeetangSeetang TonkabohneTonkabohne Bischofskraut

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 23.04.2022.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Zypressen nadeln
Tonkaschnurren
GandixGandix vor 2 Jahren
Würzige Moose wuchern im Gras
Seetang gleitet wie Flummi über den
Zypressennadelboden
Nur wenig Sonne dringt durch das Geäst.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Man muss dieses algiggrüne Element in Sachen Aquatik schon mögen, da es den Duft dominiert. Zypresse merklich, hat was von Kamille.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Beginnt grün, frisch, moosig, Fougère-artig. Seetang komm anfangs ziemlich durch. Später ein Heu/Süssholz/Anis Akkord mit leichter Süsse.
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Algengrün und salzig-aquatisch, beruhigt sich schnell zu Tonka-Heu Puder auf Seetangbett. Ein apartes Aquatik-Highlight wenn man es mag

Beliebt von Sigil Scent

Solutio von Sigil Scent Prima Materia von Sigil Scent Anima Mundi von Sigil Scent Amor Fati von Sigil Scent Bloom von Sigil Scent Ground von Sigil Scent Open von Sigil Scent Balance von Sigil Scent Aura von Sigil Scent Focus von Sigil Scent