Asprosa 2010

Asprosa von Sigilli
Asprosa ist ein Parfum von Sigilli für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
blumige Notenblumige Noten OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
BergamotteBergamotte

Eingetragen von Toby, letzte Aktualisierung am 18.10.2012.

Medusa00
Meine ganz persönliche Empfehlung an Duftstick!
Danke Eule für das Pröbchen. Traumschön und nicht nur für Damen!

Duftstick Du suchtest ja einen außergewöhnlichen und neuen Sommerduft. Hier ist er! Zwar als Damenduft propagiert. Geht aber wunderbar auch an Männerhaut. Bitte Verpackungsbeilage lesen und zur Not Arzt, Apotheker oder Medusa erschlagen.

Gebrauchsanleitung:

17.00 Uhr legere Armani Teeschürze (sprich T Shirt) aus´m Schrank oder aus´m Laden kramen, bequeme Hose anziehen, am besten für 250 Euro Armani mit Gummibund. Asprosa aufsprühen! Zitrische Noten starten, fein nicht wie Badreiniger. Bißchen auf´m Trampolin rum hopsen, aber nicht schwitzen!
18.00 Uhr Hopsewäsche aus. Edles T Shirt an plus fließende Aramini Hose, die Herznote startet, fein, ausgwogen. Ein Spritzer Orangensaft ein Hauch Rose. Essen beim Italiener!
20.00 Uhr den ganz feinen Armani Zwirn anziehen! Zum Tanzturnier gehen als Zuschauer. Eine traumhafte Basis startet! Ein Hauch von Blüten folgt bis in die Morgenstunden. Nicht süß. Sommerlich, edel und erotisch.
Genug rumgesülzt! Reiße den Brief nochmal auf! Asprosa kommt da mit rein und dann geht Montag die Post ab!

Beliebt von Sigilli

Electra von Sigilli Volumna von Sigilli Khanbaliq von Sigilli Pyrgos von Sigilli Thu von Sigilli Ea von Sigilli Tyrsenoi von Sigilli Tuscia von Sigilli Ferfaen von Sigilli Athunis von Sigilli Hesperia von Sigilli Claudiae von Sigilli Bayan Mulak von Sigilli Hymba von Sigilli