Asprosa 2010

Asprosa von Sigilli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 9 Bewertungen
Asprosa ist ein Parfum von Sigilli für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
BergamotteBergamotte

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.59 Bewertungen
Haltbarkeit
7.68 Bewertungen
Sillage
5.95 Bewertungen
Flakon
6.29 Bewertungen
Eingetragen von Toby, letzte Aktualisierung am 18.10.2012.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
9
Duft
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
14  
Meine ganz persönliche Empfehlung an Duftstick!
Danke Eule für das Pröbchen. Traumschön und nicht nur für Damen!

Duftstick Du suchtest ja einen außergewöhnlichen und neuen Sommerduft. Hier ist er! Zwar als Damenduft propagiert. Geht aber wunderbar auch an Männerhaut. Bitte Verpackungsbeilage lesen und zur Not Arzt, Apotheker oder Medusa erschlagen.

Gebrauchsanleitung:

17.00 Uhr legere Armani Teeschürze (sprich T Shirt) aus´m Schrank oder aus´m Laden kramen, bequeme Hose anziehen, am besten für 250 Euro Armani mit Gummibund. Asprosa aufsprühen! Zitrische Noten starten, fein nicht wie Badreiniger. Bißchen auf´m Trampolin rum hopsen, aber nicht schwitzen!
18.00 Uhr Hopsewäsche aus. Edles T Shirt an plus fließende Aramini Hose, die Herznote startet, fein, ausgwogen. Ein Spritzer Orangensaft ein Hauch Rose. Essen beim Italiener!
20.00 Uhr den ganz feinen Armani Zwirn anziehen! Zum Tanzturnier gehen als Zuschauer. Eine traumhafte Basis startet! Ein Hauch von Blüten folgt bis in die Morgenstunden. Nicht süß. Sommerlich, edel und erotisch.
Genug rumgesülzt! Reiße den Brief nochmal auf! Asprosa kommt da mit rein und dann geht Montag die Post ab!
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sigilli

Electra von Sigilli Volumna von Sigilli Khanbaliq von Sigilli Pyrgos von Sigilli Thu von Sigilli Ea von Sigilli Tyrsenoi von Sigilli Tuscia von Sigilli Ferfaen von Sigilli Athunis von Sigilli Hesperia von Sigilli Claudiae von Sigilli Bayan Mulak von Sigilli Hymba von Sigilli