Thu von Sigilli
Thu ist ein beliebtes Parfum von Sigilli für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Enrico Buccella

Kopfnote KopfnoteAnisAnis LavendelLavendel
Herznote HerznoteRiesenfenchel SalbeiSalbei
Basisnote BasisnoteLavendelLavendel MoschusMoschus Riesenfenchel

Eingetragen von Toby, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Minigolf
Anis- Fenchel oder Lavander de luxe.
Oszillation, Diffusion, kreuz und quer, hin und her, Oben wird Unten, Links wird Rechts und umgekehrt. Der Duft hat heitere Flausen nicht nur im Kopf. Sondern er besteht daraus! Kaum Zutaten und doch so voll davon. Kopfüber ins Lavendelfeld, mit den Füßen im Fenchel. Oder ist es doch Anis?... Weiterlesen

Thu & Ich
... das hätte fast geben können. Die Kombination von Lavendel und Anis zu Beginn der Duftreise hat schon was äußerst faszinierendes. Hier werden spätestens beim Einsatz des Riesenfenchels Erinnerungen an Kräuterbonbonbuden wach, die sich gerade gegen Ende des Jahres auf Weihnachtsmärkten... Weiterlesen

Eine neue Note
Oh ja, Thu ist was Gutes. Hier wurden Anis und Kräuter zu einem sehr interessanten Herrenduft zusammen gefügt, wobei die Pyramide mit der Duftnote Ferula Ungewöhnliches aufweist: Ferula, Riesenfenchel oder Gemeines Steckkraut wächst wohl in mediterranen Regionen zu beachtlicher Größe... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Würzige Felder in Lila und Goldgelb. +grüne Frische. Lavenchel und Fenwendel. Duftwortspiel, wonnereich & wundersam wunderbar.Ganz was Neues
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ich mag einfach keinen Fenchel. Trotz der schönen Anisnote und des waldigen Eindrucks kann Thu bei mir nicht punkten. Fenchel domininiert.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Lakritzschnecken
Und Lavendelfelder
Salbeigrüne Fenchelwälder
Warfen herbe kühle Schatten
Als wir richtig Sommer hatten
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Pyrgos: weiche Seife, myrrheartiges Harz und eine gewisse Wärme.
Thu: leichter, tragbarer und auch eleganter, mit fast klassischen Bezügen.
HasiHasi vor 2 Jahren
so eine schöne Fenchel-Anis-Kombi, feiner als im Pyrgos.
Ein süßlich-würziger Traum.
Wenn der muffige Lavendel nicht wäre, gäb's ne 9+
StanzeStanze vor 2 Jahren
Manchmal gibt es gedünsteten Fenchel. Das finde ich grenzwertig. Aber natürlich gesund! Auf diese Art gesund riecht Thu.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Verdichtet, krautig, medizinisch, metallisch, Klebstoff-Start, Raumerfrischer-Lavendel, Moschuscreme. Sollte mir besser gefallen als er tut.
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Süßholz auf der Zunge, Fenchelgrün in den Haaren, Lakritzschnecken als Ohrschmuck und... Lavendel als Tischdeko. Ich gebe eine Haribo-Party.
So riecht der Kräuterbonbonstand auf dem Rummel. Anis, Fenchel, krautiger Lavendel. Moschus cremt nach hinten raus. Im Sommer bestimmt fein.
Wem (wie mir) frühkindliche Erinnerungen an Fencheltee im Hinterkopf stecken, der wird diesen Duft lieben: Anis und Lavendel: eine Wohltat!

von Hibernation
von Hibernation

Beliebt von Sigilli

Khanbaliq von Sigilli Electra von Sigilli Pyrgos von Sigilli Volumna von Sigilli Ferfaen von Sigilli Asprosa von Sigilli Tyrsenoi von Sigilli Athunis von Sigilli Tuscia von Sigilli Hesperia von Sigilli Ea von Sigilli Bayan Mulak von Sigilli Claudiae von Sigilli Hymba von Sigilli