Don't Ask Me Permission 2017

Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli
Don't Ask Me Permission ist ein Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frag mich nicht um Erlaubnis”.

Simone Andreoli

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette OrangeOrange ZuckerZucker
Herznote HerznotePassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz Cachaça

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.04.2022.

JasminroedigJasminroedig vor 4 Monaten
ein Erlebnis
startend mit Erba Pura artigem Moschus
dann ein Abstecher ins kandierte Früchteland
bis man die Blumen erfand
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Monaten
Erinnert mich ganz stark an diverse Terenzis und/oder Xerjoffs! Schöner fruchtig-süsser Duft mit toller HK+S! :-)
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Süßer, exotischer Fruchtcocktail mit weichen Hölzern und Heliotrop. Cremig und wunderbar weich. Sowas von lecker!
NattibohnNattibohn vor 10 Monaten
Für mich riecht er im opening nach Paprika, der drydown ist angenehm weich
DuftmeisterDuftmeister vor 1 Jahr
Erinnert mich an this is us von zadig&voltaire, nur nicht so arg süß cremig sondern erwachsener und besser.... und ein hauch Erba Pura:)
BeereBeere vor 1 Jahr
Zuckrig, süßer Früchtemix, dabei etwas künstlich erinnert mich an Haribo Tropifrutti.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Casiopea und Erba Pura haben ein süßes Parfüm Baby bekommen
Süß, fruchtig, noch ziemlich brav, mir gefällt es
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Zuckriger Fruchtcocktail
Aus dem Süßland
Syntheti lacht
Bis alle Zähne ausfallen
Erlaubnis zum Abwaschen erteilt
DavidoffgoldDavidoffgold vor 2 Jahren
Eine Mischung aus Cassiopea, Erba Pura und Kirke. Allerdings nicht annähernd so gut wie die drei. Haltbarkeit überdurchschnittlich.
Belle1975Belle1975 vor 2 Jahren
Ich weiss nicht, was es ist, aber für mich riecht der Duft wie überdeckter Schweiß. Leider ist der Duft sehr langanhaltend.

Beliebt von Simone Andreoli

Malibù - Party In The Bay von Simone Andreoli Leisure in Paradise von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Smoke Of Desert / Smoke Of God von Simone Andreoli Glaze Ecstasy von Simone Andreoli Ocean of a Midnight Moon von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Born From Fire von Simone Andreoli Mandorla del Sud / Mandorla di Noto von Simone Andreoli Pacific Park von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli