Don't Ask Me Permission 2017

Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 98 Bewertungen
Don't Ask Me Permission ist ein Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frag mich nicht um Erlaubnis”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZuckerZucker LimetteLimette OrangeOrange
Herznote Herznote
PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich HeliotropHeliotrop Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra Cachaça

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.098 Bewertungen
Haltbarkeit
8.484 Bewertungen
Sillage
8.085 Bewertungen
Flakon
7.181 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.954 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spalthammer1

3 Rezensionen
Spalthammer1
Spalthammer1
0  
Mein Absoluter Lieblingsduft
Ich habe diese Duft letztes Jahr in Süditalien gekauft. Neben der tollen Erinnerung an den Urlaub beim Riechen kommen noch Vergleiche zu einem ähnlichen Duft.
In der Parfümerie habe ich ihn mit dem Erba Pura getestet und ja, am Anfang waren die beiden wirklich ähnlich der Simone Andreoli vielleicht etwas würziger aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Ich habe ihn gekauft und nach ca. 30 Minten hat er dann gezeigt was er kann und das ist einiges.
Ich war am selben Tag im Pool, der Erba Pura hat man schon Stunden bevor ich in den Pool bin nicht mehr gerochen, dem DAMP hat das nichts ausgemacht. Den hat man dann trotz duschen und ca. 12 Stunden noch immer am nächsten Morgen gerochen.
Ich mag auch den Twist des Duftes. Die ersten 30 Minuten riecht er fruchtig dann aber würzig.
Absolute Empfehlung!!
0 Antworten
Biagio08

3 Rezensionen
Biagio08
Biagio08
2  
Polarisierende Aurea
kompromisslos aber auch außergewöhnlicher Duft ,Synthetisch Herb -Süß,
er füllt Räume, Polarisiert und umgibt eine Art Aurea die sich sehr lange hält
auch nach den Duschen noch auf der haut gut wahrnehmbar.
wer auf Erba Pura steht sollte den Duft unbedingt mal testen ,Haltbarkeit und Sillage sind bei dem Duft überdurchschnittlich , Preisleistung jedenfalls hervorragend .
1 Antwort

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Und noch eine synthetische Fruchtbombe auf Ambroxanplatte. Gehört in die Kategorie Erba Pura und Co. Für mich genau so anstrengend und....
38 Antworten
LeloupLeloup vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zuckriger Fruchtcocktail
Aus dem Süßland
Syntheti lacht
Bis alle Zähne ausfallen
Erlaubnis zum Abwaschen erteilt
11 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer, exotischer Fruchtcocktail mit weichen Hölzern und Heliotrop. Cremig und wunderbar weich. Sowas von lecker!
2 Antworten
Segel88Segel88 vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intens-fruchtig, mit Passion(sfrucht) gemacht, von gleichem Stamm wie Erba Pura und Kirke. Eher weiblich, jugendlich. Beim Clubbing perfekt!
2 Antworten
NaduuuuNaduuuu vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Bruder von Kirke, Erba Pura. Für mich sind leider alle untragbar, weil ich diese Düfte als stechend empfinde und keine Noten riechen kann.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Simone Andreoli

Malibù - Party in the Bay von Simone Andreoli Leisure in Paradise von Simone Andreoli Vicebomb von Simone Andreoli Ocean of a Midnight Moon von Simone Andreoli Smoke of Desert / Smoke of God von Simone Andreoli Glaze Ecstasy von Simone Andreoli Fico Nero / Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Rose of Dangerous Flamenco von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli Born from Fire von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Silver Marble von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli