Malibù - Party In The Bay 2018

Malibù - Party In The Bay von Simone Andreoli
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Malibù - Party In The Bay ist ein beliebtes Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Simone Andreoli

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette
Herznote HerznoteKokoswasser, Zucker
Basisnote BasisnoteSandelholz, Rum

Bewertungen

Duft

8.2 (38 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (36 Bewertungen)

Sillage

7.2 (36 Bewertungen)

Flakon

7.4 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Gusti84

1 Kommentar
Gusti84
Gusti84
   5  
Glücklich
Habe diesen Duft durch Zufall in einer kleinen Nichen Parfümerie in Italien riechen dürfen. Meine Creed VIW Water Flasche ist schon länger leer, und dieser Duft riecht für mich eigentlich identisch. Jedoch ist der Drydown nicht ganz so süß, was mir sehr gut gefällt. Man kann jetzt kritisch... Weiterlesen

Statements

ZiereremitZiereremit vor 14 Tagen
Klebrige-Pattex-Zitrone-Déja-vù ~ Bottermælk-Zitrone-Eis? Eau du Sud? Seife?! VIW ≙ 5 Sek + weniger Kokos & ohne dessen luftige Transparenz.
YataganYatagan vor 23 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es gibt Parfümeure, die selbst so eine abgeschmackte Ideen wie einen Mojito gut umsetzen. Zu denen gehört Simone Andreoli: lecker, frisch.
9 Antworten
SirHyperSirHyper vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kaum ein Unterschied im Drydown zu VIW erkennbar. Haltbarkeit dafür BOMBE. 2 Sprüher auf dem Arm rieche ich seit 6h, allerdings nur noch nah
AlexxanderAlexxander vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Belebende Limette wird im Verlauf von Kokos geschmeichelt, süß, sommerlich, etwas creamy, so riecht die nächste Party am Strand
Opa114Opa114 vor 3 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ähnlich VIW aber doch ein wenig anders wenn nicht gar besser. Herrlich Limetten-Kokos-Mix. Schön cremig - Sommerfeeling pur!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Hier kann ich die Kokosnote besser ertragen als in VIW. Startet säuerlich frisch, dann kommt Kokos ins spiel, Sandel cremt das Ganze ein.
5 Antworten
MdrvcMdrvc vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sensationelle Limette, für meine Nase deutlich zitrischer und weniger süß, als alle VIW-Batches die ich bisher erschnuppern durfte. H&S Top!
1 Antwort
MassimoMassimo vor 4 Monaten
Per se ein brauchbarer VIW-Ersatz, doch zwischendurch glaube ich Puderzucker zu inhalieren... Gigantische Sillage!
FelsnFelsn vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
verführerische sprühstoßgrüße aus der karibiksuite wabern durch einen cocktail aus köstlichen raffaelloflocken & gestampften limettenschalen
RajudaphRajudaph vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Weißer Zuckersand
königsblauer Himmel
türkisfarbenes Meer
Palmen
Hängematte
Kokoszitronenlimonade mit Strohhalm
Carpe diem
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Felsn
von Felsn

Beliebt Simone Andreoli

Leisure in Paradise von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Smoke Of God von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Mandorla di Noto von Simone Andreoli Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli