Malibù - Party In The Bay 2018

Malibù - Party In The Bay von Simone Andreoli
Malibù - Party In The Bay ist ein beliebtes Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Simone Andreoli

Kopfnote KopfnoteLimette
Herznote HerznoteKokoswasser, Zucker
Basisnote BasisnoteSandelholz, Rum

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Cocktail-Party am Strand
WOW Perfekt für heiße Tage, riecht wie ein cremiger Cocktail, im Auftakt mit einer herb frischen Limette. Danach kommt eine cremige Kokosnuss mit braunen Rohrzucker durch und wird leicht beschwipst mit einen weichen Rum. Der Name ist Programm, riecht wie Urlaub am Meer. Ich muss mir die 8ml im... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
König der Partys
Funkelnd, saftig und sauer! Limette in seiner ganzen Pracht, leicht mit Zucker bestreut. Nach einiger Zeit wird die Zitruskomponente mit Kokosnuss und cremigem Sandelholz weich. Kokosnuss hier ist cool, nicht cremig-pflegend, aber ziemlich essbar, aber zur gleichen Zeit nicht süß.

1 Rezension
MamaMiALIBU
Zu Anfang möchte ich mal paar Takte zu meinem eigentlich Duftgeschmack sagen. Ich hatte nie großes Interesse an frischen, Zitrischen Düften, da ich mich immer wegen der Haltbarkeit geärgert habe. Deswegen war immer der Herbst und Winter meine Lieblingsjahreszeit für meine Parfumsucht. Daher... Weiterlesen

Saxendi
Mehr PS wie das Original.
Ein guter Duftzwilling von Creed Virgin Island Water, das „Original“ ist für meinen Geschmack Natürlicher und einen tick besser wie Malibu. Haltbarkeit und Sillage ist auf alle Fälle besser wie bei Creed. Wer das Nimm 2 Bonbon Zitrone kennt das rieche ich hin und wieder bei dem schönen und... Weiterlesen

1 Rezension
Glücklich
Habe diesen Duft durch Zufall in einer kleinen Nichen Parfümerie in Italien riechen dürfen. Meine Creed VIW Water Flasche ist schon länger leer, und dieser Duft riecht für mich eigentlich identisch. Jedoch ist der Drydown nicht ganz so süß, was mir sehr gut gefällt. Man kann jetzt kritisch... Weiterlesen

TatsTats vor 4 Tagen
Also ich trinke meinen Caipirinha ja lieber als Aufzutragen. Der ballert mindesten genauso wie mein Drink. :D
NoreagaNoreaga vor 5 Tagen
Leider das beste Parfum dieses Hauses, mit Abstand. Sommerduft wie er nicht besser sein kann. Nur zu empfehlen
GandixGandix vor 7 Tagen
Tanzen am Strand
Durch die Nacht
Bountylächeln im Gesicht
DuftmeisterDuftmeister vor 11 Tagen
Zuerst ein Piña Colada Hammer in der Nase, danach sehr authentische Limette, Kokos zurückhaltend. Echt schöner Duft. Und Rohrzucker
NococoNococo vor 13 Tagen
Zitrisch spritzig frische wunderschöne Kopfnote, die sich danach cremig mit der Kokosnuss und den süßen Rum vermischt.
Drydown leicht pudrig
BastianBastian vor 15 Tagen
Zitrik und Kokos stechen heraus.
Der passt nach Malle auf die Partymeile.
Super gemacht...
Aber eben garnicht meine Welt.
Für Partyhelden
PirkaPirka vor 18 Tagen
Piña Colada mit zu viel Rum. Alkoholisch, nahezu medizinisch.
SinioerkelSinioerkel vor 19 Tagen
VIW sehr ähnlich. Mehr Limette und weniger Kokos als im VIW. Für mich etwas weniger tragbar und gefälliger, da Nervfaktor höher.H&S sehr gut
NoahNoahNoahNoah vor 21 Tagen
Sehr frische und herbe Limette. Kokos und Sandelholz runden das ganze ab. Kein komplexer, aber toller Duft. Die Sommerentdeckung bis jetzt!
YanoMilanoYanoMilano vor 25 Tagen
Startet mit einer sehr starken Limetten Note, die im Hintergrund mit der Kokosnuss harmoniert. Mit der Zeit wird die Limette cremiger. LIKE

von Felsn
von Felsn

Beliebt Simone Andreoli

Leisure in Paradise von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Smoke Of Desert / Smoke Of God von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli Mandorla di Noto von Simone Andreoli Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Pacific Park von Simone Andreoli