Malibù - Party In The Bay 2018

Malibù - Party In The Bay von Simone Andreoli
Malibù - Party In The Bay ist ein beliebtes Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Simone Andreoli

Kopfnote KopfnoteLimette
Herznote HerznoteKokoswasser, Zucker
Basisnote BasisnoteSandelholz, Rum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.

1 Kommentar
Glücklich
Habe diesen Duft durch Zufall in einer kleinen Nichen Parfümerie in Italien riechen dürfen. Meine Creed VIW Water Flasche ist schon länger leer, und dieser Duft riecht für mich eigentlich identisch. Jedoch ist der Drydown nicht ganz so süß, was mir sehr gut gefällt. Man kann jetzt kritisch... Weiterlesen

ZiereremitZiereremit vor 14 Tagen
Klebrige-Pattex-Zitrone-Déja-vù ~ Bottermælk-Zitrone-Eis? Eau du Sud? Seife?! VIW ≙ 5 Sek + weniger Kokos & ohne dessen luftige Transparenz.
YataganYatagan vor 23 Tagen
Es gibt Parfümeure, die selbst so eine abgeschmackte Ideen wie einen Mojito gut umsetzen. Zu denen gehört Simone Andreoli: lecker, frisch.
SirHyperSirHyper vor 2 Monaten
Kaum ein Unterschied im Drydown zu VIW erkennbar. Haltbarkeit dafür BOMBE. 2 Sprüher auf dem Arm rieche ich seit 6h, allerdings nur noch nah
AlexxanderAlexxander vor 2 Monaten
Belebende Limette wird im Verlauf von Kokos geschmeichelt, süß, sommerlich, etwas creamy, so riecht die nächste Party am Strand
Opa114Opa114 vor 3 Monaten
Ähnlich VIW aber doch ein wenig anders wenn nicht gar besser. Herrlich Limetten-Kokos-Mix. Schön cremig - Sommerfeeling pur!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Hier kann ich die Kokosnote besser ertragen als in VIW. Startet säuerlich frisch, dann kommt Kokos ins spiel, Sandel cremt das Ganze ein.
MdrvcMdrvc vor 4 Monaten
Sensationelle Limette, für meine Nase deutlich zitrischer und weniger süß, als alle VIW-Batches die ich bisher erschnuppern durfte. H&S Top!
MassimoMassimo vor 4 Monaten
Per se ein brauchbarer VIW-Ersatz, doch zwischendurch glaube ich Puderzucker zu inhalieren... Gigantische Sillage!
FelsnFelsn vor 5 Monaten
verführerische sprühstoßgrüße aus der karibiksuite wabern durch einen cocktail aus köstlichen raffaelloflocken & gestampften limettenschalen
RajudaphRajudaph vor 5 Monaten
Carpe diem

von Felsn
von Felsn

Beliebt Simone Andreoli

Leisure in Paradise von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Smoke Of God von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Mandorla di Noto von Simone Andreoli Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli