Verses of Life

Leisure in Paradise 2020

Isapisa
16.03.2021 - 13:46 Uhr
32
Top Rezension
5
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Auszeit im Paradies

Ich habe den Duft als „extra“ zu meiner Duftpost bekommen von einer lieben parfumorin . Als ich das Päckchen aufmachte, sah‘s ich Auf dem Sofa und der Name fiel mir direkt ins Auge . Die Sonne schien durch das Fenster und strahlte mir ins Gesicht . Ich sprühte den Duft auf meine Schulter und bevor ich meine Nase an meine Haut drückte ,stieg mir schon der fruchtige Duft in die Nase . Sofort dachte ich an einen frischen fruchtigen Cocktail bei 40grad Sonne - an einer schönen kleinen Strandbar . Das Gefühl von Freiheit überrannte mich , meine Gedanken schweiften ab . Kurze Zeit später kam die Kokos / Vanille zum Vorschein , als wär jemand mit einer gut duftenden Sonnencreme an mir vorbei gelaufen , in dem Moment wo ich einen Schluck von meinem Cocktail nahm . Die beiden Gerüche schmolzen zusammen . Ich genoss diesen Moment , an dieser kleinen süßen holzigen Bar .
Der Duft ist wunderschön und ich freue mich riesig auf den Sommer mit diesem Duft . Jedoch sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als zwei Sprühstöße nehmen , sonst verliert der Duft diese sinnlich süße Leichtigkeit...
3 Antworten