Osé von Simone Cosac
Osé ist ein beliebtes Parfum von Simone Cosac für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFliederFlieder MandelMandel OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen HeliotropHeliotrop AkazieAkazie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.03.2022.

Spring in a bottle…..
In über 40 Jahren Parfumleidenschaft ist dies der erste Fliederduft, der mir unter die Nase kommt….. Aus irgendeinem Grund stand Flieder als dominantes Thema in einem Parfum, für mich nie auf der Agenda ……vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem Hausputz gerne ein Flieder Raumspray... Weiterlesen

Ein Traum vom Flieder
Osé ist ein sehr femininer, ganz leicht pudriger, dezent süßer, sehr weicher, angenehmer Fliederduft. Ich durfte ihm unlängst in einer kleinen Parfumerie in der Innenstadt kennenlernen. Auf den Handgelenk und in die Haare gesprüht, sofort war ich von diesem blumigen Duft eingenommen. Weis oder... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Unterm Fliederbusch ein Vollbad nehmen. Schöne Blüten, sonnig und warm, cremig und gepflegt. Der Sommer kann kommen.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ausdrucksstarker (unaufdringlicher) Flieder, mandeliger Heliotrop, Akaziensüße & weicher Moschus ergeben einen runden&cremigen Wohlfühlduft.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Jetzt kommt er wieder, der Flieder - der Frühling naht. Authentisch, langananltend und ausstrahlend.
Zuerst eine Flieder-Fanfare, wird dann immer weicher, Akazie kommt hin, und dann erdig-cremig. Moderate Projektion, gute Haltbarkeit.
BackfeeBackfee vor 2 Jahren
Ich liebe Flieder. Er harmoniert hier mit den andern Noten im wunderschönen Zusammenspiel. Gefällt mir sehr!
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Leider ist mir der Flieder hier zu dominant!
BlütentraumBlütentraum vor 2 Jahren
Grüne Zweige, ehe die volle Blüte den Raum erfüllt. O-Blüte dominiert, ehe sie den Flieder akzentuiert. Cremig-pudrig-schwülstig.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Wundervoll und fein abgestimmt. Ein zart cremiger Blütenduft, der subtil elegant ist. Für mich der Beste von Simone Cosac.
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Duftende Fliederblüten in Moschuswolken. Leider schnürt mir die Mandel/Heliotrop-Schicht ein wenig die Luft ab. Schade, weil ansonsten toll!
Kissa72Kissa72 vor 3 Jahren
Süßlicher Flieder mit cremigen Mandel. Sehr gut gemachter Duft, nur frag ich mich ob ich den ganzen Tag nach Fliederstrauch duften möchte...

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt von Simone Cosac

Peccato von Simone Cosac Trama von Simone Cosac Bianca von Simone Cosac Trama Nera von Simone Cosac Sublime von Simone Cosac Perle di Bianca von Simone Cosac Amore Proibito von Simone Cosac