Osé von Simone Cosac
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1058 Bewertungen
Osé ist ein beliebtes Parfum von Simone Cosac für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFliederFlieder MandelMandel OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen HeliotropHeliotrop AkazieAkazie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.958 Bewertungen

Haltbarkeit

7.848 Bewertungen

Sillage

7.350 Bewertungen

Flakon

7.956 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
Susan

126 Rezensionen
Susan
Susan
Top Rezension    11  
Spring in a bottle…..
In über 40 Jahren Parfumleidenschaft ist dies der erste Fliederduft, der mir unter die Nase kommt….. Aus irgendeinem Grund stand Flieder als dominantes Thema in einem Parfum, für mich nie auf der Agenda ……vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem Hausputz gerne ein Flieder Raumspray... Weiterlesen
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
   3  
Ein Traum vom Flieder
Osé ist ein sehr femininer, ganz leicht pudriger, dezent süßer, sehr weicher, angenehmer Fliederduft. Ich durfte ihm unlängst in einer kleinen Parfumerie in der Innenstadt kennenlernen. Auf den Handgelenk und in die Haare gesprüht, sofort war ich von diesem blumigen Duft eingenommen. Weis oder... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unterm Fliederbusch ein Vollbad nehmen. Schöne Blüten, sonnig und warm, cremig und gepflegt. Der Sommer kann kommen.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ausdrucksstarker (unaufdringlicher) Flieder, mandeliger Heliotrop, Akaziensüße & weicher Moschus ergeben einen runden&cremigen Wohlfühlduft.
1 Antwort
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
8
Duft
Jetzt kommt er wieder, der Flieder - der Frühling naht. Authentisch, langananltend und ausstrahlend.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Zuerst eine Flieder-Fanfare, wird dann immer weicher, Akazie kommt hin, und dann erdig-cremig. Moderate Projektion, gute Haltbarkeit.
4 Antworten
BackfeeBackfee vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich liebe Flieder. Er harmoniert hier mit den andern Noten im wunderschönen Zusammenspiel. Gefällt mir sehr!
1 Antwort
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leider ist mir der Flieder hier zu dominant!
0 Antworten
BlütentraumBlütentraum vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Grüne Zweige, ehe die volle Blüte den Raum erfüllt. O-Blüte dominiert, ehe sie den Flieder akzentuiert. Cremig-pudrig-schwülstig.
1 Antwort
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wundervoll und fein abgestimmt. Ein zart cremiger Blütenduft, der subtil elegant ist. Für mich der Beste von Simone Cosac.
2 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftende Fliederblüten in Moschuswolken. Leider schnürt mir die Mandel/Heliotrop-Schicht ein wenig die Luft ab. Schade, weil ansonsten toll!
1 Antwort
Kissa72Kissa72 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süßlicher Flieder mit cremigen Mandel. Sehr gut gemachter Duft, nur frag ich mich ob ich den ganzen Tag nach Fliederstrauch duften möchte...
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 18

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt von Simone Cosac

Peccato von Simone Cosac Trama von Simone Cosac Bianca von Simone Cosac Trama Nera von Simone Cosac Sublime von Simone Cosac Perle di Bianca von Simone Cosac Amore Proibito von Simone Cosac