Vetiver pour Homme

Vetiver pour Homme von Sireta Collection
Vetiver pour Homme ist ein Parfum von Sireta Collection für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von The First vermarktet.

Erdig

LavendelLavendel ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
PfefferPfeffer KorianderKoriander
PatchouliPatchouli VetiverVetiver TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von TasteExplore, letzte Aktualisierung am 05.11.2021.

LeBertLeBert vor 2 Jahren
Sehr fein, sehr klassich, frisch und angenehm. Toller Büroduft, eher understatement.
Rubikon66Rubikon66 vor 4 Jahren
Hellere trockene Variation von Guerlain Vetiver. Parallel getestet. 100ml / 33 € gut angelegt. Tipp für Vetiver- Sammler Fans
TasteExploreTasteExplore vor 8 Jahren
(leider) kein Geheimtip, trotz des attraktiven Preises ... muss aber auch nicht sein ... als Einstiegsduft in die Vetiverwelt gut geeignet ..

Beliebt von Sireta Collection

Ambra & Vaniglia von Sireta Collection Patchouli von Sireta Collection Mughetto Selvatico von Sireta Collection Gender The Black von Sireta Collection Gender Two von Sireta Collection Gender One von Sireta Collection Annabella von Sireta Collection The Vert von Sireta Collection Feuilles de Bambou von Sireta Collection Violetta d'Italia von Sireta Collection Muschio Bianco von Sireta Collection Petites Canailles von Sireta Collection t.v.t.b. by Petites Canailles von Sireta Collection