Izia La Nuit 2021

Izia La Nuit von Sisley
Flakondesign Bronislaw Krzysztof
Izia La Nuit ist ein neues Parfum von Sisley für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
LabdanumLabdanum
VanilleVanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

Alltags-Rose
Eine Rose mit Potential. Ich möchte die Grundidee nehmen und pushen. Durch die ganze Mainstream-Zuckrigkeit des Drydowns. Ziehen und schieben, weil ich die Eigenständigkeit der Marke so mag (ich denke da an Düfte wie Eau de Campagne, Eau du Soir und Eau d‘Ikar). Die immer wieder den kleinen... Weiterlesen

Izias Rose
Eigentlich gibt es zu viele Geschichten, um hier eine zum zweiten Mal zu erzählen. Aber da auch eine zweite Duftschönheit auftaucht, die den Kosenamen der Doyenne des Unternehmens Sisley trägt, werde ich doch mit meinem Vorsatz brechen und die Geschichte von "Izias Rose" noch einmal... Weiterlesen

Linthebottle
Wie eine bekannte Creme ...
Bevor ich auf die Verbindung mit bekannter Creme eingehe, erstmal allgemein zum Duft... Er riecht sehr hochwertig, rosig, cremig, gefällig. Ich würde ihn nicht frisch, spritzig oder jugendlich nennen, eher edel und tief. Aber nicht schwer. Man denkt es als Trägerin vielleicht nicht, aber er... Weiterlesen

Eleganter -verführerischer französischer Begleiter
Dieses edle Wasser hat mir auf den ersten Sprüher gefallen. Ein sehr weiblich- verführerischer Duft mit langem Nachhall. Ich sehe eine sehr elegante - mit einer winzig kleinen Spur Nachlässigkeit gekleideten Pariserin die langsam zu ihrem Office die Straße entlang geht. Das Geräusch ihrer... Weiterlesen

R3mt9R3mt9 vor 2 Monaten
Johannisbeeraroma in Bonbonqualität (mit Rosenfinish) auf warmgurrendem Kuschelsockenpolyesterpfühl. Zuckerwarnampel gelb.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Monaten
Minzig-krautiger Start mit Oldschool-Patch; danach wird es zu einem verführerischen, dreckigen, fruchtig-abgerundeten Patch-Duft.
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Monaten
Umarmung der Lieblingstante. Cremig, gepflegt, ein Hauch von Honig. Große Liebe!
LiesaLiesa vor 3 Monaten
Zu süß finde ich ihn nicht, aber herausragend auch nicht. Bisschen muffig, die Rose, ohne wirklich orientalisch zu sein.
TradescantiaTradescantia vor 4 Monaten
Nicht Fleisch und nicht Fisch. Reife Beeren, Rose, süße Basis. Fruchtig.
Die Blüten powern nicht genug. Verblassender Orienthauch.
ParmaParma vor 4 Monaten
Elegante fruchtsüße Rose mit dezent grünem Einschlag. Dicht. Rund. Clean. Zu viel Ethylmaltol erstickt aber leider fast jede Individualität.
RaluroeRaluroe vor 4 Monaten
Perfekt ausgeglichen zwischen Frucht und cremiger Blume: überraschend aus dem elendigen Einheitsbrei der Neuerscheinungen herausragend!
SonnenwindSonnenwind vor 4 Monaten
Ja,ja,schon klar!
Ich mag kein Rosenpatchouli.
Und warum hängt die Nase dann ständig am glatten,edlen,leicht seifigen
Rosen-Patch-Traum?
PirkaPirka vor 4 Monaten
Für mich hauptsächlich herb-holzig. Nicht schwer, eher luftig. Die restlichen Noten kommen bei mir nur schwer durch. Wenig Süße & Blüten.
ProfumaProfuma vor 5 Monaten
Joh'Beere und Rose gut wahrnehmbar,spritziger zu Beginn,dann weicher,Patch untermalt,Vanille bettet sanft, eher kein Nuit-Duft aber Abend.

Beliebt Sisley

Eau du Soir von Sisley Soir de Lune von Sisley Izia von Sisley Eau de Campagne / Country Water von Sisley Soir d'Orient von Sisley Eau d'Ikar von Sisley Eau de Sisley 2 von Sisley Eau Tropicale von Sisley Eau de Sisley 3 von Sisley Eau de Sisley 1 von Sisley Eau du Soir 2008 von Sisley Eau du Soir 2013 von Sisley Eau du Soir 2012 von Sisley Soir d'Orient Wild Edition von Sisley Soir de Lune Edition Prestige Noël 2009 von Sisley Eau du Soir 2014 von Sisley Soir d'Orient Wild Gold Edition von Sisley Eau du Soir 2021 von Sisley Eau du Soir 2018 von Sisley Izia Limited Edition 2018 von Sisley