Izia La Nuit 2021

Marquise27
08.04.2021 - 01:58 Uhr

Eleganter -verführerischer französischer Begleiter

Dieses edle Wasser hat mir auf den ersten Sprüher gefallen. Ein sehr weiblich- verführerischer Duft mit langem Nachhall. Ich sehe eine sehr elegante - mit einer winzig kleinen Spur Nachlässigkeit gekleideten Pariserin die langsam zu ihrem Office die Straße entlang geht. Das Geräusch ihrer Absätze klingt wie ein Lockruf aber auch ein wenig wie ein Stakkato. Man weiß sie kommt jeden Morgen hierher, manchmal hört man ihr tiefes sinnliches Lachen. Sie ist wie eine Erscheinung der man sich nicht entziehen kann, eine Freude sie am Morgen zu treffen - wohin mag dieses schöne Wesen gehen.....ihr Duft liegt noch lange in der Luft , ein Spur Frische die frech und selbstbewusst wirkt, sie verwandelt sich dann in pure Weiblichkeit durch diese edle Rose. Dieses Parfum ist ein einziges Kompliment an die Weiblichkeit und Verführung pur- oh lala. Der Nachhall ist holzig, leicht pudrig- süß. Nicht die Süsse von Bonbondüften sondern dieses fein-raffinierte und ganz gezielte einsetzen. Wie eine Begegnung mit einem warmen frischen Baiser den man in eine Holzschale gelegt hat und mit Patchuly Blättern dekoriert hat. Tief atmet man diesen erlesenen Duft Akkord ein , herrlich. Ich sehe hier kein Girly sondern ein sinnlich-erotisches „Weib“. Eine vortreffliche Geheimwaffe für uns Frauen um den Tag oder auch die dunkle Nacht nach unseren Wünschen zu gestalten . 30 ml beginnen mit ca. 106 Euro, ein Edelwasser was seine Beachtung finden wird, davon bin ich fest überzeugt. Diese Lady will erobert werden, ist aber auch mit allen Facetten der Verführung ausgestattet , wer den Mut hat lässt sich auf sie ein.....die Marke Sisley ist ein Garant für top Qualität, ein schöner ansprechender Flakon der schon die Nacht ankündigt. Haltbarkeit bewerte ich mit gut 7-8 Stunden dann verliert er sich langsam und ist nur noch sehr körpernah vorhanden.