Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000 2008

Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000 von Six Scents
Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000 ist ein Parfum von Six Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Lucas Sieuzac

Bergamotte, Jasmin, maritime Noten, Moschus

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 04.02.2016.

Vorfrühling an der Costa Blanca
Morgendämmerung. Zartes Grau schleicht sich zum Fenster herein, kitzelt meine geschlossenen Lider. Noch mag ich ihn nicht loslassen, den Traum, mag nicht die weiche Wärme des Schlafs verlassen, doch schon weiten sich meine Lungen und ziehen tief die Morgenluft in meinen Leib. Es ist kühl,... Weiterlesen

Diskussionen zu Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000

Drayzehn in Unisex-Parfum

Beliebt Six Scents

Series Three - #087 von Six Scents Series Three - Trompe L'Oeil von Six Scents Series Three - M von Six Scents Series Two - Ende/Anfang von Six Scents Series Three - Can't Smell Fear von Six Scents Series Three - Beau Bow von Six Scents Series 1 - No.3 - Cosmic Wonder Light Source - Philippe Paparella Paris - The Spirit of Wood von Six Scents Series 2 - No.4 - Smell - Henry Holland & Stephen Nilsen von Six Scents Series 1 - No.1 - Alexandre Herchcovitch & Joachim Correll - Urban Tropicalia von Six Scents Series Three - Ascent von Six Scents Series Two - Solar Donkey Power von Six Scents Series 2 - No.5 - Nicoll 17 - Richard Nicoll & Rodrigo Flores-Roux von Six Scents Series One - Diagonal von Six Scents Series 2 - No.6 - Whisky Caramélisé - Taga & Alexandra Kosinski von Six Scents