Series One - Diagonal 2008

Series One - Diagonal von Six Scents
Series One - Diagonal ist ein Parfum von Six Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Amyris, Dill, Moschus, Muskat, Rosenholz, schwarzer Pfeffer, schwarzer Tee, weißer Amber

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 18.04.2018.

Der Etappenduft!
Leider weiß ich nicht mehr woher ich das Pröbchen mal habe. Palonera? Wenn ja dankeknutsch ;-). In meinem Probenwust blicke ich schon wieder mal nicht mehr durch, obwohl ich mich der Pröbchen unlängst völlig entledigt hatte. Aber nun dachte ich heute:"Bevor du ihn weiter schickst,... Weiterlesen

Beliebt Six Scents

Series Three - #087 von Six Scents Series Three - Trompe L'Oeil von Six Scents Series Three - M von Six Scents Series Two - Ende/Anfang von Six Scents Series Three - Can't Smell Fear von Six Scents Series Three - Beau Bow von Six Scents Series 1 - No.3 - Cosmic Wonder Light Source - Philippe Paparella Paris - The Spirit of Wood von Six Scents Series 2 - No.4 - Smell - Henry Holland & Stephen Nilsen von Six Scents Series 1 - No.1 - Alexandre Herchcovitch & Joachim Correll - Urban Tropicalia von Six Scents Series Three - Ascent von Six Scents Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000 von Six Scents Series Two - Solar Donkey Power von Six Scents Series 2 - No.5 - Nicoll 17 - Richard Nicoll & Rodrigo Flores-Roux von Six Scents Series 2 - No.6 - Whisky Caramélisé - Taga & Alexandra Kosinski von Six Scents