Series One - Wicken 3000 2008

Series One - Wicken 3000 von Six Scents
Series One - Wicken 3000 ist ein Parfum von Six Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BergamotteBergamotte JasminJasmin maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

Vorfrühling an der Costa Blanca
Morgendämmerung.
Zartes Grau schleicht sich zum Fenster herein, kitzelt meine geschlossenen Lider.
Noch mag ich ihn nicht loslassen, den Traum, mag nicht die weiche Wärme des Schlafs verlassen, doch schon weiten sich meine Lungen und ziehen tief die Morgenluft in meinen Leib.
Es ist kühl, seidig kühl – blinzelnd öffnen sich meine Augen, mein erster Blick an diesem Tag fällt auf den Jasminbusch vor meinem Fenster, dessen Blüten sich gerade erst bereit machen, Auge und Nase mit ihrer Pracht zu verzaubern.
Ich streife die Bettdecken zurück, Fußsohlen berühren nackten Holzboden, ein Frösteln durchläuft meinen noch schlafgewärmten Körper – doch unaufhaltsam zieht es mich hinaus auf die Veranda, dorthin, wo spiegelglatt das Meer zum Greifen nahe liegt.
Es ist fast windstill.
Die Luft trägt den Duft des Meeres zu mir, vermischt mit taufeuchten Gräsern und Blättern – zart und durchscheinend, noch ungeküßt von der Sonne, unschuldig in ihren geschlossenen Knospen der ersten Berührung harrend.
Ätherische Reinheit, jung und makellos wie die erwachende Natur an einem frühen Morgen, der nur mir gehört.
Ein Augenblick zwischen Nacht und Tag, zwischen Traum und Wachsein, flüchtig und zauberhaft.
Das ist "Wicken 3000" für mich.

Diskussionen zu Series One - Wicken 3000

Drayzehn in Unisex-Parfum
Hallo zusammen, seit längerem interessiere ich mich für den Duft "Wicken 3000" von Six Scents. Die einzigen Bezugsquellen die ich finden konnte...

Beliebt von Six Scents

Series Three - #087 von Six Scents Series Three - Trompe L'Oeil von Six Scents Series Three - Can't Smell Fear von Six Scents Series Three - M von Six Scents Series Two - Smell von Six Scents Series Three - Ascent von Six Scents Series Two - Ende/Anfang von Six Scents Series One - The Spirit of Wood von Six Scents Series Three - Beau Bow von Six Scents Series One - Urban Tropicalia von Six Scents Series Two - Solar Donkey Power von Six Scents Series Two - Nicoll No. 17 von Six Scents Series Four - Nappa Noir von Six Scents Series One - Diagonal von Six Scents Series Two - Whisky Caramélisé von Six Scents Series One - Illicit Sex von Six Scents Series One - Teen Spirit von Six Scents Series Two - Collage von Six Scents Incense Into The Sea von Six Scents Series Four - Crust von Six Scents