Series Two - Smell 2009

Series Two - Smell von Six Scents
Series Two - Smell ist ein Parfum von Six Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grün
Gourmand

FliederFlieder GrasGras JasminJasmin KieferKiefer MimoseMimose MoschusMoschus

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

Tag am Meer
du spürst das Gras
hier und da bewegt sich was
es macht Dir Spass
nein es ist nicht nur das
Du atmest ein, Du atmest aus
dieser Körper ist Dein Haus
darin kennst Du Dich aus
Du lebst
Du spürtst die Lebensenergie
die durch Dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern
nichts was noch besser wär
außer Dir im Jetzt und Hier
und dem Tag am Meer

(Lyrics - Tag Am Meer - Die Fantastischen Vier )

Der frische Duft von Sonnencreme, leicht kokosnussig. Man riecht das Salz auf der Haut, kann es beinahe schon schmecken. Eine leichte Brise, die vom nahegelegenen Pinienwäldchen herüberweht... Smell riecht wie ein perfekter Tag am Meer. :-)

der Sonnenduft
Dieser Duft paßt wunderbar zu Sonne und Strand.
Von der Kopf-bis zur Basisnote verändert er sich nicht stark, er wird nur sanfter. Trotzdem hat dieser Duft etwas sehr Eigenes.
Auf meiner Haut wird er milchig warm, mit einer schönen, zarten nussartigen Kokosnote. Ich meine auch Reisblüten zu riechen. Der Jasmin und Flieder sind ebenfalls sehr zart und runden es blumig ab.
Ein sehr zart-cremiger und lieblicher Duft.

Edit: Zu Smell muß ich noch was sagen. Denn er ist einfach einzigartig. Nie wieder hab ich etwas auch nur annähernd ähnliches gerochen.
Der ganze cremige Duft ist so edel, daß er mit den teuersten und hochgelobtesten Düften mithalten könnte.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Six Scents

Series Three - #087 von Six Scents Series Three - Trompe L'Oeil von Six Scents Series Three - Can't Smell Fear von Six Scents Series Three - M von Six Scents Series Three - Ascent von Six Scents Series Two - Ende/Anfang von Six Scents Series One - The Spirit of Wood von Six Scents Series Three - Beau Bow von Six Scents Series One - Urban Tropicalia von Six Scents Series One - Wicken 3000 von Six Scents Series Two - Solar Donkey Power von Six Scents Series Two - Nicoll No. 17 von Six Scents Series Four - Nappa Noir von Six Scents Series One - Diagonal von Six Scents Series Two - Whisky Caramélisé von Six Scents Series One - Illicit Sex von Six Scents Series One - Teen Spirit von Six Scents Series Two - Collage von Six Scents Incense Into The Sea von Six Scents Series Four - Crust von Six Scents