Nereids (2017)

Nereids von Sixteen92

Nereids ist ein limitiertes Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Treibholz, getrocknete Kokosnussschale, Pistazie, Seegras, Salz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 19.07.2018

7.0 5.0 6.0 8.0/10

Die Seele baumeln lassen
Nereids beginnt gourmandig - nussig - salzig, aber auch frisch - grünlich. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Honk1510" für die Probe aussprechen. Als erstes kann man intensiv buttrige, mit Salz karamellisierte nussige Note wahrnehmen, die einen schönen Popcornhauch mit sich... Weiterlesen

Mydarkflower vor 9 Monaten
Eine gelungene Mischung aus Replica - Beach Walk und White Aoud. Frisch, süß, sauber, sexy, gewürzig - gefällt mir sehr.+3
Mantus vor 10 Monaten
Salz-Karamell-Nuss,mit ner frischen grünen Kokus-Briese und nem exotisch hölzernen Hauch.Is doch schön sowat, oder nich?:-)+4
Honk1510 vor 13 Monaten
Was für ein toller Kokosduft.Wirkt dazu noch cremig und
leicht holzig.Unisex+6

Beliebt Sixteen92

This is just to say von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 Precognition von Sixteen92 Telepathy von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Psychokinesis von Sixteen92 Baba Yaga von Sixteen92 Nereids von Sixteen92 Clairvoyance von Sixteen92 Waking in Winter von Sixteen92 Black Sugar von Sixteen92 I Saw Goody Proctor with the Devil von Sixteen92 Bells for Her von Sixteen92 The Bell Witch von Sixteen92 Mexican Hot Chocolate von Sixteen92 Bruise Violet von Sixteen92 Grimm von Sixteen92 Bridget Bishop von Sixteen92 Domination of Black von Sixteen92