Precognition 2017

Precognition von Sixteen92
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Vorausahnung”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Holzig
Würzig
Fruchtig
Süß

Duftnoten

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte SandelholzSandelholz FeuerholzFeuerholz WeihrauchWeihrauch StrandsilberkrautStrandsilberkraut

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.14 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
6.98 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.
Wissenswertes
Der Duft ist Teil der Kollektion, die offenbar von Parapsychologie inspiriert wurde.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mantus

479 Rezensionen
Mantus
Mantus
3  
Einfach mal entspannen
Precognition beginnt fruchtig - holzig und dezent rauchig.

Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Honk1510" für die Probe aussprechen.

Als erstes kann man eine feine, süßlich - fruchtige Pflaume wahrnehmen, die zur richtigen Zeit geerntet wurde.

Gleichzeitig vermischt sich die Pflaume mit einer schönen Sauerkirsche, wobei die Säure nicht wahrnehmbar ist, da die Pflaume diese wunderbar aufhebt.

Im Hintergrund ist eine leicht holzige, ganz dezent rauchige Note vorhanden, die den Früchten eine angenehme Substanz verleiht und vom Feuerholz stammt.

Precognition hat keinen wirklichen Verlauf, er wandelt sich lediglich mit der Zeit.

Im weiteren Verlauf gesellt sich eine wärmende helle, schon fast fluffige cremige Note des Sandelholzes hinzu, die auch einen minimalen würzigen Touch mit sich bringt und dem Duft etwas entspannendes verleiht und ihn wunderbar ausklingen lässt.

Strandsilberkraut und Weihrauch konnte ich leider nicht wahrnehmen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass beide Komponenten zur Untermalung eingesetzt wurden.

Precognition ist ein toller Begleiter in den Frühlings,- Herbst- und Wintermonaten für die jungen und älteren beiden Geschlechts, die auf der Suche nach einem fruchtigen, holzigen, cremigen, würzigen Duft sind, der einen einfach mal entspannen lässt.

Insgesamt hält der Duft 7 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist in der ersten Stunde so konzipiert, dass man deutlich an einer Armlänge wahrgenommen wird und pendelt sich dann so ein, dass man deutlich an einer viertel Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 2 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ruhigen Schritten reduziert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MantusMantus vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Holzig, dezent rauchig untermalte Früchte klingen cremig - würzig aus.
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig,holzig und leicht rauchig.
Nice One! Im Drydown leider leicht muffig.Unisex
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sixteen92

Bruise Violet (Perfume Oil) von Sixteen92 Cotton Mather (Perfume Oil) von Sixteen92 Paper Moon (Perfume Oil) von Sixteen92 Vlad Dracul (Parfum) von Sixteen92 Salem (Eau de Parfum) von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 This Is Just to Say von Sixteen92 Mercy Lewis (Perfume Oil) von Sixteen92 Chloroform von Sixteen92 Last Exit for the Lost (Perfume Oil) von Sixteen92 Nereids (Parfum) von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga (Perfume Oil) von Sixteen92 An Excellent Day For An Exorcism von Sixteen92 Cotton Mather (Parfum) von Sixteen92 Necromancy (Parfum) von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92 Midwinter Dusk (Perfume Oil) von Sixteen92 Sarah Good (Perfume Oil) von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Wicked Garden (Perfume Oil) von Sixteen92 Grimm von Sixteen92