Bette 2020 Parfum

Bette (Parfum) von Sixteen92
Bette (Parfum) ist ein Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

französische Vanillefranzösische Vanille HonigHonig KuchenKuchen MarshmallowMarshmallow PistaziePistazie schwarzer Teeschwarzer Tee

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MSCRoman, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.
Der Duft war Teil der Kollektion „The Golden Age“.

Beliebt von Sixteen92

Bruise Violet (Perfume Oil) von Sixteen92 Cotton Mather (Perfume Oil) von Sixteen92 Paper Moon (Perfume Oil) von Sixteen92 Vlad Dracul (Parfum) von Sixteen92 Salem (Eau de Parfum) von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 This Is Just to Say von Sixteen92 Mercy Lewis (Perfume Oil) von Sixteen92 Chloroform von Sixteen92 Last Exit for the Lost (Perfume Oil) von Sixteen92 Nereids (Parfum) von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga (Perfume Oil) von Sixteen92 An Excellent Day For An Exorcism von Sixteen92 Cotton Mather (Parfum) von Sixteen92 Necromancy (Parfum) von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92 Midwinter Dusk (Perfume Oil) von Sixteen92 Sarah Good (Perfume Oil) von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Wicked Garden (Perfume Oil) von Sixteen92 Grimm von Sixteen92