Thank The Dark Lord 2019

Thank The Dark Lord von Sixteen92
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Thank The Dark Lord ist ein limitiertes Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Danke dem dunklen Lord”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

KardamomKardamom KeksKeks KräuterKräuter Milchkaffee ToffeeToffee WolleWolle

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Melisse2, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft war Teil der Kollektion "Very Chilling Halloween", die offenbar von der Serie "Chilling Adventures of Sabrina" inspiriert wurde.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sixteen92

Bruise Violet (Perfume Oil) von Sixteen92 Cotton Mather (Perfume Oil) von Sixteen92 Paper Moon (Perfume Oil) von Sixteen92 Vlad Dracul (Parfum) von Sixteen92 Salem (Eau de Parfum) von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 This Is Just to Say von Sixteen92 Chloroform von Sixteen92 Last Exit for the Lost (Perfume Oil) von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga (Perfume Oil) von Sixteen92 An Excellent Day For An Exorcism von Sixteen92 Cotton Mather (Parfum) von Sixteen92 Mercy Lewis (Perfume Oil) von Sixteen92 Necromancy (Parfum) von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92 Sarah Good (Perfume Oil) von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Midwinter Dusk (Perfume Oil) von Sixteen92 Wicked Garden (Perfume Oil) von Sixteen92 Grimm von Sixteen92 Nereids (Parfum) von Sixteen92