This Is Just to Say 2015

This Is Just to Say von Sixteen92
This Is Just to Say ist ein limitiertes Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Ich wollte nur sagen”.
Limitierte Edition

Mehl, Kakao, Osmanthus, Pflaumenmarmelade, Aprikosenmarmelade, Tonkabohne, getrocknete Früchte, Rebe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

Terra
Mehr Gourmand geht nicht!
ich finde Gourmands sind ein recht schwieriges Thema. Ich hatte bisher eigentlich kaum mal einen unter der Nase, der wirklich von A bis Z authentisch nach der versprochenen Leckerei geduftet hat. Immer war da irgendwas synthetisches oder störendes oder die Düfte rochen gut, aber nicht essbar.... Weiterlesen

Gschpusi
Ich habe echt die Nase voll !!!
Ja, aber so was von! Es ist nicht auszuhalten und so langsam ist es kein Wunder mehr, wenn man fast in einen Parfumflakon reinbeißen will. So dann und wann habe ich regelrecht eine Sucht danach, "lecker" schnuppern zu wollen. Zum anbeißen sozusagen. Gut, der eine mag's, der andere... Weiterlesen

IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Authentischer Schokoladenduft mit einer Spur Pflaume. Thema absolut getroffen, sehr lecker !
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Frischer, selbst gemachter Krapfen mit Pflaumenmusfüllung, Kakaobestäubung und zum anbeißen lecker.

Beliebt Sixteen92

Cotton Mather von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 Bruise Violet von Sixteen92 Vlad Dracul von Sixteen92 Sarah Good von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Paper Moon von Sixteen92 Grimm von Sixteen92 Nereids von Sixteen92 Psychokinesis von Sixteen92 Clairvoyance von Sixteen92 Black Sugar von Sixteen92 Salem von Sixteen92 Bells for Her von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga von Sixteen92 Waking in Winter von Sixteen92 Time After Time von Sixteen92 Bourbon Apple Cider von Sixteen92 Mercy Lewis von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92