Maroussia von Slava Zaïtsev

Maroussia 1992

LadyAmunRa
22.04.2018 - 13:43 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Verruchtes Maroussia

Gestern späten Abends war es soweit.
Maroussia sollte nun zum ausgehen getestet werden.
Erster Sprüher,caramba,der geht ja gleich mal ordentlich los....zwar fruchtig,aber geht dabei sehr in die Tiefe.
Wie soll ich es beschreiben.
Würzig,betörend, orientalisch.
Habe das Gefühl, die ganzen Blumen vermischen sich mit warmen Gehölzernen Duftnoten.
Im Auto angekommen, umgab mich der Duft ringsum und blieb dabei während der ganzen Fahrt.Auf der Party angekommen,traf ich unzählige Personen,die sich einen Keks freuten,mich zu sehen.
Und,sie klebten an mir,suchten doch immer die Nähe.
Fazit:Dafür,dass der Duft recht stark lange anhält und eine Spur hinter sich herzieht,scheint er angenehm zu wirken.
Selbst nach über 15 Stunden hält er immernoch ein wenig.
Aber eins ist klar,bischen verrucht ist er,wenn auch im positiven Sinne ;)
3 Antworten

Neue Rezensionen

LadyAmunRaLadyAmunRa vor 3 Jahren
Byzantium - Tesori d'Oriente

Byzantium Bello Signora
Ein orientalischer Italiener, der es vermag einen für kurze Zeit den Verstand zu rauben. Aufmerksam wurde ich durch den Duft,durch Parfumo und Euren Kommentaren im Forum. Auch die Pyramide, mit den einzelnen Komponenten sagten doch schon sehr viel...

LadyAmunRaLadyAmunRa vor 3 Jahren
Classique (Eau de Toilette) - Jean Paul Gaultier

Classique (Eau de Toilette) Eine Dame,sie bleibt ewig die meine
Jean Paul Gaultier Classique, ein Duft,der mich früh, vor gut 20 Jahren stark prägte. Es war einer meiner Geburtstage, ich bekam die Körpercreme von Classique geschenkt. Die Creme edel,aber der Duft war für mich damals schon...