LadyAmunRa
22.04.2018 - 07:43 Uhr
19
Top Rezension
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Verruchtes Maroussia

Gestern späten Abends war es soweit.
Maroussia sollte nun zum ausgehen getestet werden.
Erster Sprüher,caramba,der geht ja gleich mal ordentlich los....zwar fruchtig,aber geht dabei sehr in die Tiefe.
Wie soll ich es beschreiben.
Würzig,betörend, orientalisch.
Habe das Gefühl, die ganzen Blumen vermischen sich mit warmen Gehölzernen Duftnoten.
Im Auto angekommen, umgab mich der Duft ringsum und blieb dabei während der ganzen Fahrt.Auf der Party angekommen,traf ich unzählige Personen,die sich einen Keks freuten,mich zu sehen.
Und,sie klebten an mir,suchten doch immer die Nähe.
Fazit:Dafür,dass der Duft recht stark lange anhält und eine Spur hinter sich herzieht,scheint er angenehm zu wirken.
Selbst nach über 15 Stunden hält er immernoch ein wenig.
Aber eins ist klar,bischen verrucht ist er,wenn auch im positiven Sinne ;)
3 Antworten