Parfumfan29
06.04.2011 - 19:11 Uhr
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Schönes Parfum für Herbst und Winter!!

Maroussia ist ein Parfum, was sich sehr gut eignet für die kalte Jahreszeit, da es sehr gut hält, und auch noch sehr günstig ist selbst als größere Menge!! Ich liebe es, da sämtliche Ingredenzien enthalten sind, die ein schönes orientalisches Parfum ausmachen, finde ich:) In der Kopfnote geben Aldehyde eine blumig-fruchtige Komposition aus Bergamotte, Orangenblüte und Pfirsich, im Herzen bleibt es weiter blumig mit süßem Hiliotrop, Iris, Jasmin, Maiglöckchen,herb duftender Rose, Narzisse, die Süße der Tuberose, Ylang-Ylang mit einem Hauch von Bittermandel. Dann in der Basis mischen noch die Tonkabohne mit einem Marzipanaroma, herb duftendes Moschus, Vanille, Amber, warm verführerisch duftenes Zibet, und Benzoe mit, welches ein süßen vanilleartigen Duft hat.

Unter den Discounter-Parfums ist Maroussia eines der Besten finde ich:)
Also, entweder Testen, oder gleich Kaufen! Wobei natürlich jeder einen anderen Geschmack hat.
5 Antworten