Lanz von Slumberhouse
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 6 Bewertungen
Lanz ist ein limitiertes Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Holzig
Harzig
Süß
Blumig

Duftnoten

AmbraAmbra AmbrettesamenAmbrettesamen Baumschlinge Blauer LotusBlauer Lotus BoroniaBoronia IrisIris Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.66 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
7.65 Bewertungen
Flakon
8.77 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 30.01.2018.
Wissenswertes
Es wurden 33 Exemplare hergestellt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Slumberhouse

Norne (2012) von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Fjerne von Slumberhouse Mond von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Kiste (2022) von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Norne (2021) von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Ore (2022) von Slumberhouse