Lanz von Slumberhouse
Ein limitiertes Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmbraAmbra AmbrettesamenAmbrettesamen Baumschlinge Blauer LotusBlauer Lotus BoroniaBoronia IrisIris Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OudOud

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 30.01.2018.
Es wurden 33 Exemplare hergestellt.

Beliebt von Slumberhouse

Norne (2012) von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Sibet / New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Fjerne von Slumberhouse Mond von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Kiste (2022) von Slumberhouse Norne (2021) von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Ore (2022) von Slumberhouse