Burqa Eau Fine (2010)Eau de Parfum

Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud

Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein Parfum von soOud für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Jasmin, Rose, schwarzes Veilchen, Kardamom, Salbei, Leder, Benzoe, Myrrhe, schwarze Tinte, Kautschuk, schwarzer Amber, Teakholz, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 21.01.2016.

Pfeifentabak
Irgendwie nicht mein Testtag heute... Ich war ziemlich neugierig auf diese etwas andere Art von Duft. Insgesamt weiß ich jetzt, dass ich mit dieser Art nicht klarkomme. Immerhin bin ich damit einen Schritt weiter;) So sieht's aus: Auch wenn es in der Pyramide nicht drin steht, meine Nase... Weiterlesen

HermeshHermesh vor 5 Jahren
Zarte, leichte, etwas kühle, aber auch sinnliche Rose, tief im abgedunkelten Raum.

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud