Fatena Eau Fine (2013)Eau de Parfum

Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud

Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Räucherstäbchen, Ingwer, Safran
Herznote HerznotePfirsich, Karamell, Maiglöckchen, arabischer Jasmin, Patchouli
Basisnote Basisnotetrockenes Holz, Benzoe, Cypriol, Zistrose, Labdanum, Perubalsam, Moschus, Oud, Leder, Vanille, Evee™

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 02.08.2019.

8.0 7.0 9.0 9.0/10

der Weg zur Hingabe
Allein schon der Flacon fasziniert mich: er erinnert mich an eine Art "Wüstenkathedrale". Ich habe keine Ahnung, ob es in der Wüste Kathedralen gibt; wäre es so, hätten sie sicher Ähnlichkeit mit diesem schönen Ergebnis der Handwerkskunst. Rund, um dem Wüstenwind und dem Sand so wenig... Weiterlesen

Serenissima vor 14 Monaten
Welch faszinierender Orientale - ein echter Nasenschmeichler: würzig - doch warm; blumig mit Karamellnote und eine zum Träumen schöne Basis!+7
Heikeso vor 16 Monaten
Holz, glimmende Asche, pfeffrige Würze, Ingwer, verführerische Blüten. Das alles sehr sanft und ansprechend miteinander verwoben.+5
Sunshine00 vor 17 Monaten
Man spürt das Morgenland_Oud -sehr edel-bis zum letzten Atemzug _an meiner Seite_speziell-Toll kreiert_leider keine Verschmelzung m.mir&...+2
Minea vor 3 Jahren
Würzig,warmer orientalische Blumen Duft mit Oud. Ich mag kein Oud,aber hat was,was mir sehr gut gefällt.+6
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein Duft welcher wunderschön rauchig daher kommt mit einer feinen Portion Oud, trockene Früchte, kräftige Gewürze und auch leckerer Karamell+6
Parfumista16 vor 4 Jahren
Rauchig-pfefferig mit schöner Oudnote, umrahmt mit weicher Ledernote. In der Basis wird das ganze schön in Vanille & Karamell eingelegt :)+4
Ergreifend vor 4 Jahren
Ein warm, würziges Vergnügen mit einem Schuss Vanille und Karamell.
Straffes, weißes Leder, das v. Harz und Rauch umschichtet ist.+7
BlueVelvet vor 4 Jahren
Im Ludwig Beck: "Die arabischen Frauen kaufen den gerne". Ist nicht schlecht, viele Komponenten. Hauch Oud, frisch-fruchtig-weich-süß-holzig.+3
Hermesh vor 5 Jahren
Fruchtiges Karamell, Leder, weicher Safran, etwas Oud (als Untermalung) im feinen Zusammenspiel.
Eau Fine ist herber, Nektar honigartiger.+3
JoHannes vor 5 Jahren
Gepfefferte, rauchige Früchte und Blüten mit Oud und etwas Patchouli
gewürzt, auf einer weichen Lederhaut angerichtet. Sanfte Würze.
Fein.+5

sometimes I feel like I want to fly, reach out to the painted sky...
von EveMist

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud Fatena Parfum Nektar (Extrait) von soOud