Hajj Eau Fine (2010)Eau de Parfum

Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     54 BewertungenBewertungenBewertungen
Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein Parfum von soOud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Weise, die Weise”.

Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, kandierte Mandarine, Sternanis, Ingwer, Lakritze, Osmanthus, Rosenholz, Patchouli, Tabakblatt, Tolubalsam, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.2 (54 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (45 Bewertungen)

Sillage

6.3 (36 Bewertungen)

Flakon

7.2 (46 Bewertungen)
Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren

„Alles, außer Pilgerfahrt!”


Zuerst mein Dank an Luminosa für diesen Blumen-Gewürzhammer. Natürlich wollte ich wissen, was Hajj bedeutet, konnte aber nichts Eindeutiges heraus...
IgraineIgraine vor 9 Jahren

„Dosenobst auf Tolubalsam”


Ich hätte vielleicht stutzig werden sollen, wenn ein Duft mit der "Frische einer Waldlandschaft" beworben wird und sich von den Duftnoten keine...
7.5 7.0/10
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar    7
Alles, außer Pilgerfahrt!
Zuerst mein Dank an Luminosa für diesen Blumen-Gewürzhammer. Natürlich wollte ich wissen, was Hajj bedeutet, konnte aber nichts Eindeutiges heraus finden. Ich nehme mal nicht an, dass es etwas mit einer Pilgerfahrt zu tun hat, denn das Duftkonzept ist alles Andere als religiös. Schon die... Weiterlesen
4 Antworten
7.5 3.0/10
Igraine

45 Kommentare
Igraine
Igraine
Erstklassiger Kommentar   
Dosenobst auf Tolubalsam
Ich hätte vielleicht stutzig werden sollen, wenn ein Duft mit der "Frische einer Waldlandschaft" beworben wird und sich von den Duftnoten keine so wirklich mit der europäischen Vorstellung von Wald oder wenigstens mit Frische verbinden läßt. Ich hatte tatsächlich etwas... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Kawa80 vor 66 Tagen
Klasse Duft ! Verstehe die deutlich schlechtere Bewertung ggü. der Extrait-Version (8.7/ 10) nicht !!!+2
8.0
8.0
8.0
8.5
Verbeene vor 2 Jahren
wesentlich flüchtiger und zarter; etwas heller und weniger balsamisch als hajj parfum nektar.+3
5.0
6.0
Hermesh vor 5 Jahren
Deutlicher Tolubalsam, Lakritze, Osmantus, etwas Tabak in feiner süßer, leicht pudriger Wolke.
Nektar ist balsamischer und süßer als Eau Fine+1
7.5
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Diskussionen zu Hajj Eau Fine (Eau de Parfum)

Herzogin in Parfum allgemein

Bilder der Community

Ich wollte mal was lichtdurchflutetes
von Gandix
Ein kleiner Valentinsgruß
von Gandix
von Entenradio
von Entenradio
von Moni43
von Moni43
Ein Traumduft!!!
von Moni43

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud Fatena Parfum Nektar (Extrait) von soOud