Ilham Eau Fine (2014)Eau de Parfum

Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud
Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Safran, Ambra, Baummoos, Nagarmotha, Gurjunbalsam

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.04.2018.

Vom Winde verweht aufm Jahrmarkt
Wow ! Das erste Mal getestet hatte ich Ilham in einer Parfümerie auf Teststreifen. Schon beim ersten Riecher wusste ich, dass das genau mein Ding ist und ich ihn irgendwann mal haben muss. Allerdings war es ein roségoldener Flakon. Also die Nektar D'or Variante. Ich war mir nicht sicher, was... Weiterlesen

Wie ein angebissener Paradiesapfel auf dem Schotterplatz eines Jahrmarktes
ich war mir nicht sicher, ob mir Ilham gefallen könnte. Sehr süß, fruchtig und Oud? Das hätte auch in eine unangenehme, quitschigere M7-Richtung gehen können. Aber Ilham wirkt erstaunlich erwachsen und ich finde ihn richtig lecker. Ich könnte nun anfangen zu erzählen, wie ich rote Beeren,... Weiterlesen

FarbenduftFarbenduft vor 2 Jahren
Wenn der Duft eine Farbe hätte, wäre er Kirschrot - süß und frisch ohne Säure, noch mit einer Ahnung der Blüte, jedoch ohne Holz - Lecker!
ScheeheratzeScheeheratze vor 4 Jahren
Prickelnd herb-fruchtig-frischer Auftakt - nach kurzer Zeit gefolgt von der unerträglichen Schwere der pappig-penetranten Süße. So Oud=NO OUD
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Im Zusammenspiel mit Karamell kann Oud auch mal anders daherkommen. Süßer, einlullender Auftritt bei sehr guter Haltbarkeit. Süßschnuten vor!
InkiBlinkiInkiBlinki vor 4 Jahren
einmal gerochen=I LOVE IT. Für Oud Unerfahrene am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann der Kracher.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Extrem süsser Oud-Duft, nervige Jahrmarkt-Süsse, selbst für klirrend kalte Tage zu süss..uhh......:-(
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Karamell und Oud - geht das zusammen? Dieser Duft ist der Beweis dafür. Herbe und gourmandige Noten in perfektem Zusammenspiel!

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud