Jadab Parfum Nektar 2014 Extrait

Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Jadab Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Noten

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 22.10.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

M7 hoch 10
Jadab beginnt in der Extrait-Version mit einer mäßig animalischen Oud-Note. Ist das nun wertiges synthetisches Oud oder natürliches Oud? Ich tippe auf eine Mischung aus beidem, mit größeren Anteil an Synthetik. Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen – ich bin kein Oud-Kenner und... Weiterlesen

DonPolebearDonPolebear vor 4 Jahren
himbeerblumige,sinnlich-selbstbewusste, arabische Another Oud Interpretation, ohne die Synthetik. Traumhafter Unisex mit harzigen Anklängen!
IriniIrini vor 4 Jahren
Kräftig arabisch, erdig-oudig mit einen minzigen und naftalin-muffigen Note im Hintergrund. Keine Rose dabei.

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Burqa Parfum Nektar (Extrait) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud