Nùr Eau Fine 2010 Eau de Parfum

Traviata
23.07.2016 - 12:40 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Ein Duft-Pflaster

Kamille und Weihrauch beim Beginn der Behandlung vitalisieren und wirken dabei sehr heilsam bei allerlei Wehwehchen.
Der Wermut steht für mich für ein paar wenige Tropfen bittere Medizin.
Danach gibt es eine Esslöffel voll von diesen milchigen Saft gegen Fieber, Geschmack Aprikose.
Die Zitrone belebt und erfrisch ungemein und erhellt den Weihrauch, wie es noch keine Kirche vermochte.
Eine staubige Iris macht das Wundpuder und gibt die trockene Verbandsmull-Aura.
Eine Krücke aus Zedernholz steht bereit.
Der dicke lederne Sessel lädt ein und lässt zur Ruhe kommen.
Vanille tröstet. Wie immer.
...und macht den Angstschweiß trocknen (ich hab riesige Angst vor Moschus- seit jeher)
Ein hautiger Moschus. Ja. Damit kann ich leben. Ambra und Moschus.. so riecht Deine Haut.
3 Antworten