Original Pink 2011 Eau de Parfum

Original Pink (Eau de Parfum) von Soap and Glory
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.1 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Soap and Glory für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Synthetisch
Süß

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte ErdbeereErdbeere GardenieGardenie JasminJasmin MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich RoseRose
Bewertungen
Duft
5.130 Bewertungen
Haltbarkeit
4.924 Bewertungen
Sillage
4.423 Bewertungen
Flakon
5.727 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von StellaMaris, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Blix

43 Rezensionen
Blix
Blix
2  
Frisch gewaschen
Die Soap&Glory Produkte sind immer ein interessanter Hingucker im Bad. Ein bißchen Retro , mit Witz , Charme und auch etwas verspielt .
So auch dieser spiegelnde Flakon , der einen Mädchentraum darstellt - pinke Schrift und wirklich hübsch anzusehen . Mal etwas anderes
Wer die Produkte von Soap & Glory mag , der wird auch diesen Duft mögen .
Er ist aber kein Aufreißer , eher der sportliche Alltagsbegleiter - man duftet wie frisch gewaschen , sauber , leicht und frisch .
Mir gefällt er als Duft nicht so sehr , da ich ihn an mir als zu herb empfinde , doch als ich ihn zur Arbeit aufgesprüht habe , bekam ich viele Komplimente , für die Frische , die ich verbreitet habe .
Die süß fruchtigen Komponenten kamen bei mir leider nicht so heraus, was mein Urteil eben nur mässig ausfallen läßt .
Liebhaber "sauberer" Düfte sollen ihn unbedingt testen und sich nicht von meinem Kommentar abschrecken lassen
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Duft
Rosarote Einhörner fliegen durch die Lüfte. Genau so riechts in Kinderzimmern kleiner Mädchen. An Parfumos mit kleinen Töchterchen abzugeben
13 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Soap and Glory

Eau de Soap & Glory Formula 2 von Soap and Glory Girligo von Soap and Glory Original Pink (Body Mist) von Soap and Glory Glam-A-Lot von Soap and Glory Mist You Madly von Soap and Glory Smoothie Star von Soap and Glory Sugar Crush von Soap and Glory Fruitigo von Soap and Glory Orangeasm von Soap and Glory