Coco Cabana Cheirosa '39 2019

MrFierce777
27.08.2022 - 16:12 Uhr
5
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Brasilianischer Duft? Wohl eher Prinzessin Lilifee, die auf ner Kokosnuss in eine Weihnachtsbäckerei rutscht

An sich von der Sillage her kein schlechtes Bodyspray für die ersten 2 Stunden. Muss man aber wirklich mögen & auf seeehr(!) synthetisch süße Düfte stehen. Ich persönlich empfinde die Kokosnuss im Opening als ganz ok, aber auch etwas künstlich. Sie verschwindet aber immer mehr im Hintergrund & verabschiedet mit der Zeit auch fast komplett, weil sich Vanille ziemlich stark in den Vordergrund drängt. Allerdings ist es keine angenehme. schöne Vanille, sondern wirklich...also sorry für den Ausdrück. Aber ich krieg wirklich das Gefühl als wäre Barbie Prostituierte in einem Tropengebiet geworden & röstet gerade Kokosnussflocken in gefühlt 1.Mio Kilogramm Vanillezucker an. Das ist das Bild, was ich vor Augen habe, wenn ich es rieche. Ist echt ein Duft für sich....
Ich persönlich rieche ansonsten kein bisschen Orchidee raus, sondern nur minimal Kokosnuss & ansonsten diese übersüßte, klebrige, künstliche Vanille. Muss man wirklich gering dosieren. Ansonsten kriegt das Umfeld auf Dauer wirklich Kopfschmerzen kann ich mir vorstellen. Ich wage sogar zu sagen Brechreiz. Wenn man's mag...
4 Antworten