Cheirosa '68
Brazilian Crush Cheirosa '68
2022

Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro
Cheirosa '68 ist ein Parfum von Sol de Janeiro für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi DrachenfruchtDrachenfrucht
MeeresbriseMeeresbrise brasilianischer Jasmin HibiskusHibiskus
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

BR540-Vibes
Wer den BR540 nicht riechen kann, für den ist dieser Duft nichts.
Habe mir die Bodylotion von dem Duft gekauft und die hat mir richtig gut gefallen. Hält auch echt lange auf der Haut obwohl es nur eine Bodylotion ist.
Der passende Duft dazu gefällt mir allerdings nicht so gut. Ich finde ihn auf der Haut sehr unangenehm.
Für mich ist er zu süß und penetrant.
Haltbarkeit für den Preis ist top, selbst nach Tagen nehme ich den Duft noch auf der Kleidung wahr. Ist jedenfalls eine günstigere Alternative für den ein oder anderen. :)

Pinker Barbieschuh!
Als ich jünger war hatte ich viele Barbies und doppelt so viele kleine rosa und pinke Barbieschuhe! Damit sie mir nicht verloren gehen, habe ich sie immer in einer Blechdose aufbewahrt.
Wenn ich Cheriosa 68 aufsprühe, riecht es wie die Blechdose mit den Barbieschuhen.

Ich glaube es ist die Litschi und die Drachenfrucht die ich so "plastikhaft" wahrnehme?
Vanille und Moschus suche ich vergeblich.

Ein recht fruchtiger Duft, aber nicht süß-fruchtig, eher säuerlich-dumpf fruchtig.
Der Duft erschlägt einen nicht, er ist eher leicht. Hält aber trotzdem für ein Body- und Hairspray recht lange!

Irgendwie mag ich ihn, irgendwie finde ich ihn seltsam. Zumindest beschert er mir schöne Erinnerungen an meine Kindheit ;)

NACHTRAG: Ich muss gestehen dass ich Cheirosa '68 mit am meisten trage. Ich habe noch ´71, welchen ich nur im Winter trage und ´62 welches mir manchmal to much ist.
Mir gefallen die Barbieschühchen sogar so sehr, dass ich auch die Bodylotion dazu gekauft habe :D

1 Rezension
Ähnlich wie cloud
Riecht ähnlich wie Ariane Grande cloud nur mit ein bisschen Erdbeere.
Bei mir hält das wie ein gutes edp.
Wer eine günstige Alternative sucht kann sich meiner Meinung das auch das holen.
Ich bin 26jahre jung und habe mir das damals gekauft nachdem ich eine junge Frau darauf angesprochen habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich kaufen musste.

Sehr pudrig
Leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht. Er riecht viel zu stark und einfach nur pudrig und klebrig süß. Das fruchtige konnte ich nur in den ersten 10 sekunden riechen. Ich hatte auch Schwierigkeiten ihn abzuwaschen. Selbst nach langem Duschen habe ich noch danach gerochen, sowie auch meine Kleidung und eigentlich das ganze Zimmer!
Für mich ein totaler Fehlkauf

CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Das ist schon SEHR ungeniert, wie hier auf eigene Ideen verzichtet wird.
Der 1000. Klon von BR540, nur dünner angerührt und weniger wertig.
MialvjsMialvjs vor 2 Jahren
Riecht für mich wie eine Mischung aus BR540 und Burberry her. Super schön für den Sommer und sehr feminin. :)
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Litschi und Meeresbrise? Wo? Riecht erst original nach Duftstift aus den 80ern und danach wird es immer aufdringlicher, zuckriger und...
SaGaSaGa vor 28 Tagen
Wer BR540 nicht leiden kann, Finger weg.
Nicht 1:1, aber viel zu ähnlich.
Fruchtiger, etwas leichter.
Die Warnung kam für mich zu spät
JasminslmtJasminslmt vor 2 Jahren
Hat mich im 1. Moment an Baccarat rouge540 erinnert und dann habe ich bemerkt, dass er einfach nach Burberry her edp duftet. Mag ich total

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro Cheirosa '59 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Bikini Season von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro