Cheirosa '87
Rio Radiance / Tan Lines
2022

Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro
Ein beliebtes Parfum von Sol de Janeiro für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

KokosmilchKokosmilch TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang AmberAmber VanilleVanille MangoMango SandSand

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Tom Ford Soleil Blanc als Bodyspray
Super Duft, da er sehr stark nach Tom Ford Soleil Blanc riecht.

Auf Tiktok gab es viele, die mich dazu bewegten dieses Bodyspray zu kaufen. Die meinten, die Sillage und Haltbarkeit soll recht gut sein soll für ein Bodyspray.

Ich habe jetzt die 240ml Flasche leer und muss sagen die Haltbarkeit ist deutlich besser als die Sillage.

Würde sagen hautnah ist der Duft 5-6 Stunden noch wahrnehmbar und Sillage maximal 30 min bis 60 min.

Flasche geht leider sehr schnell leer weil man sehr viel sprühen muss um den Duft länger wahrnehmen zu können..

Schade eigentlich weil der sehr toll riecht..

Unbeschwerter Sommer meiner Jugend
Es ist Sommer 2003, ich bin 12 Jahre alt. Bevors zur Abkühlung in den heimischen Whirpool geht wird sich abgeduscht.
Als Duschgel verwende ich Duschdas Sparkling Sun mit einer Sonnenblume als Aufdruck, die gelbe Flasche hat noch den klassischen Bügel zum öffnen.
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich immer, so müssen Sonnenblumen riechen, jetzt ist es wohl eher der Ylang Ylang, welchen ich bei Rio Radiance heraus rieche.
Es riecht nach guter Laune, Sonne, Sonnencreme, Kokos und Blumen.
Dazu donnert "Vamos a la playa" aus den Lautsprechern.
Schnell wir nochmal vom alkoholfreien Pina Colada geschlürft.

Rio Radiance war, wie die anderen die ich von Sol de Janeiro besitze, ein Blindkauf und ich wurde erneut NICHT enttäuscht.
Ich bin froh, dass das süß-vanillige nicht durch kommt. Ich wollte gerne etwas blumig-milchiges.

Haltbarkeit auf der Haut ist recht gut, für ein Bodyspray definitiv ok (besser ist bisher nur Cheirosa 71).
Ich habe mir dazu auch gleich die Bodylotion bestellt, wenn ich beides zusammen trage, komme ich auf eine gute Haltbarkeit.

Rio Radiance entführt mich in meine Jugend, als alles noch so herrlich unbeschwert war und der Sommer gefühlt Monate dauerte.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Preiswerte synthetische Sonnenmilch mit Kokosaroma, Vanillin-Zucker + weißen, undefinierbaren Blüten. Kein Tom Ford + kein Urlaubsfeeling.
JellenisiaJellenisia vor 11 Monaten
Must have für die Strandtasche- tropisch, cremig, sonnig. Frische Kokosnuss in der Hand, Blumen im Haar, Sand unter den Füßen-Urlaubsfeeling
JasminroedigJasminroedig vor 10 Monaten
Kokosmilch läuft über heiße Haut mit Bikinistreifen. Ein warmer Wind weht durch bleiches Haar
Urlaub in der Luft und alles ist gut
Kalinka1973Kalinka1973 vor 9 Monaten
Wie eine sehr hochwertige Sonnencreme mit Kokosvibes. Frisch-fruchtige Cremigkeit ohne zu kleben. Definitiv ein Sommer- und Urlaubsduft.
BriStiBriSti vor 10 Monaten
Ich sehe hier auch die Ähnlichkeit zu Eau de Soleil Blanc . Tuberose und Kokos, schön kombiniert.
Liebling der Serie

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro Cheirosa '59 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Bikini Season von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro