Fleur de Jasmin 2014

Fleur de Jasmin von Solinotes
Fleur de Jasmin ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Parfums Corania vermarktet.

Alexandra Monet

MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

Blumenbouquet mit Suchtfaktor
Ich liebe Jasmin, also musste Jasminblüte schon aus Prinzip mitkommen. Er hat mich geflasht. Jasminblüte als solches kenne ich vom Geruch her nicht und auch an sich habe ich noch nie so etwas gerochen, das mit Jasmin zu tun hatte. Für meine Nase ist es ein blumiger, zarter und leichter Duft... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 2 Monaten
Jasmin in ihrer reinsten Form mit ordentlich Freesie & Maiglöckchen. Zu viel des Guten; lässt sehr stark an Babyfeuchttücher denken.

Beliebt Solinotes

Tonka von Solinotes Vanille von Solinotes Ambre von Solinotes Musc von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Yuzu von Solinotes Grenade von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Pomelo von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Fleur de Cerisier von Solinotes Ylang von Solinotes Magnolia von Solinotes Rose von Solinotes Thé Blanc von Solinotes