Fleur de Jasmin 2014

Fleur de Jasmin von Solinotes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.4 / 104 Bewertungen
Fleur de Jasmin ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Parfums Corania vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Alexandra Monet

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
GewürzeGewürze
Herznote HerznoteFreesieFreesie
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
weiße Zederweiße Zeder

Bewertungen

Duft

6.44 Bewertungen

Haltbarkeit

6.03 Bewertungen

Sillage

6.52 Bewertungen

Flakon

4.711 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
9
Preis
Himberry

52 Rezensionen
Himberry
Himberry
   1  
Blumenbouquet mit Suchtfaktor
Ich liebe Jasmin, also musste Jasminblüte schon aus Prinzip mitkommen. Er hat mich geflasht. Jasminblüte als solches kenne ich vom Geruch her nicht und auch an sich habe ich noch nie so etwas gerochen, das mit Jasmin zu tun hatte. Für meine Nase ist es ein blumiger, zarter und leichter Duft... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

AliloveAlilove vor 2 Monaten
Jasmin in ihrer reinsten Form mit ordentlich Freesie & Maiglöckchen. Zu viel des Guten; lässt sehr stark an Babyfeuchttücher denken.

Einordnung der Community


Beliebt Solinotes

Tonka von Solinotes Vanille von Solinotes Ambre von Solinotes Musc von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Yuzu von Solinotes Grenade von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Pomelo von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Fleur de Cerisier von Solinotes Ylang von Solinotes Magnolia von Solinotes Rose von Solinotes Thé Blanc von Solinotes