Fleur de Cerisier Brume Parfumée

Fleur de Cerisier (Brume Parfumée) von Solinotes
Fleur de Cerisier (Brume Parfumée) ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Corania vermarktet.

KardamomKardamom MandarineMandarine ZitroneZitrone
HimbeereHimbeere KirscheKirsche RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ApfelApfel MoschusMoschus

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.04.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleur de Cerisier (Eau de Parfum) von Solinotes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes