Fleur de Jasmin 2014 Eau de Parfum

Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 8 Bewertungen
Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Corania vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürzeGewürze
Herznote Herznote
FreesieFreesie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.58 Bewertungen
Haltbarkeit
5.77 Bewertungen
Sillage
6.45 Bewertungen
Flakon
5.015 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Himberry

72 Rezensionen
Himberry
Himberry
3  
Blumenbouquet mit Suchtfaktor
Ich liebe Jasmin, also musste Jasminblüte schon aus Prinzip mitkommen.
Er hat mich geflasht. Jasminblüte als solches kenne ich vom Geruch her nicht und auch an sich habe ich noch nie so etwas gerochen, das mit Jasmin zu tun hatte.
Für meine Nase ist es ein blumiger, zarter und leichter Duft mit einer unglaublich schönen Pfingstrosennote, wo auch immer sie her kommt, meine Nase riecht Pfingstrose! Jasmin, wie ich ihn kenne, schwingt unterschwellig mit.

Er erinnert mich an irgendeinen Duft aus meiner Kindheit, aber ich komme nicht drauf.
Es ist einer der schönsten Blumendüfte, der mir seit langem mal wieder begegnet ist.
Würde eine Frau diesen Duft tragen, ich würde sie sofort ansprechen und nach dem Duft fragen, denn ich würde ihn auf der Stelle haben wollen.
Es ist keiner dieser Düfte, die dich sofort anspringen, nach deiner Aufmerksamkeit schreien, und dementsprechend sofort auffallen.
Ja, er fällt auf, aber eben durch sein zartes, aber dennoch strahlendes Wesen, dass dich unwiederruflich sofort in seinen Bann zieht.
Er ist unglaublich feminin und auf eine unschuldige Art sexy, lädt zum schnuppern ein ;)
Es ist ein sanftes Blumenbouquet mit ein Paar fruchtigen Anklängen, das in jeder Situation passt und dich überall auf eine sanfte Art strahlen lässt.
Ich konnte gestern nicht aufhören, ständig an meinem Handgelenk zu schnuppern. Wie ein süffiger Cocktail, dass du nicht aufhören kannst zu trinken, so verhielt es sich für meine Nase mit diesem Parfum.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein feiner Jasmin-Duft, der ohnehin leicht seifig duftet. Könnte mit der Bergamotte auch ein Raumduft sein.
0 Antworten
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Zuerst reiner Jasmin, dann kommen dezent das Maiglöckchen dazu, Jasmin bleibt aber dominant. Deutlich weniger Haltbar, als andere Solinotes.
4 Antworten
AliloveAlilove vor 3 Jahren
Jasmin in ihrer reinsten Form mit ordentlich Freesie & Maiglöckchen. Zu viel des Guten; lässt sehr stark an Babyfeuchttücher denken.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes