Fleur de Jasmin 2014 Eau de Parfum

Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes
Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Corania vermarktet.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GewürzeGewürze
Herznote HerznoteFreesieFreesie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.

Blumenbouquet mit Suchtfaktor
Ich liebe Jasmin, also musste Jasminblüte schon aus Prinzip mitkommen. Er hat mich geflasht. Jasminblüte als solches kenne ich vom Geruch her nicht und auch an sich habe ich noch nie so etwas gerochen, das mit Jasmin zu tun hatte. Für meine Nase ist es ein blumiger, zarter und leichter Duft... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 9 Monaten
Jasmin in ihrer reinsten Form mit ordentlich Freesie & Maiglöckchen. Zu viel des Guten; lässt sehr stark an Babyfeuchttücher denken.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Ylang von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Cerisier (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes