Grenade 2017 Eau de Parfum

Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes
Grenade (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Corania vermarktet.

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte OrangenschaleOrangenschale
GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere BrombeereBrombeere KardamomKardamom Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

KäfermariaKäfermaria vor 3 Monaten
Prickelnde, rote Blubberlimo. Spritzig, synthetisch, süßlich-sauer. Hochsommer! Ich mag‘s!
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Bin wieder Kind in den Sommerferien. Schlürfe Himbeerlimo und löffel Granatäpfelkerne. Das Leben ist noch einfach und schön.
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Leckerer Fruchtpunsch mit etwas Zitrone. Klasse für den Sommer!
AnikaAnika vor 2 Jahren
Duftet trocken fruchtig mit Traubenzucker Granatapfel Note. Schön zum Erfrischen im Sommer, aber schwächt zusehends ab nach einer Stunde.
GabryelGabryel vor 19 Tagen
Leckere Fruchtbombe, nicht zu süss, sondern frischfruchtig, sogar ziemlich haltbar. Ein sehr hübscher Sommerduft.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes