Herbe Zen 2023

Herbe Zen von Solinotes
Herbe Zen ist ein neues Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Corania vermarktet.

BlätterBlätter BuchuBuchu MinzeMinze Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
BeifußBeifuß MohnMohn RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

GabryelGabryel vor 11 Tagen
Frischgrüner Weihrauch und schwarze Johannisbeere, leider nur maximal eine Stunde lang, dann ist Ende Gelände.
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Im Mohnfeld wird der Hippie high und schwingt auf seiner Holzschaukel hoch in den sky.
MinigolfMinigolf vor 1 Monat
Buxbaum und Efeu und minzige Frische geben den Blüten würzigen Pepp! Mit Sommerfrüchten gespickt und auf Hölzern gelagert- klasse!!
NushNush vor 10 Monaten
Erfrischender grün cremiger Duft ohne zitrisch zu sein. Trag ich sehr gerne ob an einem warmen oder kalten Tag.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes