Pomelo 2017 Eau de Parfum

Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes
Ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Corania vermarktet.

BlutorangeBlutorange GrapefruitGrapefruit ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
JasminJasmin MeloneMelone ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus IrisIris VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Melonen Bubblegum-Duft mit einem Hauch Zitrone.
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Riecht sehr ähnlich wie der Yuzu von Solinotes, minimal süßer, dafür mit schlechterer H/S. Daher ist Yuzu der zitrische Soli Layer Favorit.
AltruismusAltruismus vor 2 Jahren
Startet mit schöner zitr. Fruchtnote und vergeht schnell zu einem synthetischen Puder-Würz-Brei.
HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
Der Herbfrische aus dem Solinotes layering Konzept. Authentischer Duft, riecht wie die frisch aufgeschnittene Pomelo Frucht.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes