Vanille 2010 Eau de Parfum

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes
Vanille (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Corania vermarktet.

Eric Fracapane

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille weiße Blütenweiße Blüten
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote BasisnoteGewürzeGewürze VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.

Wie eine mit Feenstaub überzogene Umarmung
Gestern sind meine Schätzchen von Solinotes angekommen, u.a. dieser hier. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen und ich war froh, als ich eine Seite gefunden habe, wo es ihn gibt, die nach Deutschland liefert und für mich barrierefrei ist und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!!! Diese Vanille... Weiterlesen

Nimm dir 'n Keks
Ich hab diese bunten Fläschchen seit ihrem Erscheinen ob der schnöden Aufmachung verächtlich ignoriert und dann letztens nur probiert, weil ich bei Rossmann ein bißchen Zeit vertrödeln musste. Aber prompt durfte Billi(g) Vanilli(g) mit zu mir nach Hause, denn süß und vanillig mag ich es... Weiterlesen

Einfach - Unkompliziert - Vanillig
Nach dem ich letztens schon mal für "verzeihliche 3 €" einen Fehlgriff getan hatte, habe ich heute das 3fache investiert - auf Risiko sozusagen, denn es war kein Probefläschchen mehr da. Aber egal auch: "Solinotes' Vanille" stand auf meiner Merkliste - und das zu Recht,... Weiterlesen

Zuckerwatte pur!*-*
Ich liebe solche Düfte, die nach Zuckerwatte,Karamell und anderem Süßkram riechen! Im Drogeriebereich hab ich bis jetzt noch kein einziges Parfum gesehen, das mich zufriedenstellt... Vor 3 Tagen dann war ich im Dm, und hab zufällig im Eck einen Aufsteller mit den "Solinotes"... Weiterlesen

Parfumlove93Parfumlove93 vor 4 Monaten
Simple, süße, aber nicht klebrige Vanille.
Kann mit teuren Düften locker mithalten, H/S eher mittel aber für ~ 15 Euro sehr empfehlenswert
MossGreenMossGreen vor 5 Monaten
Der Vaniglia für den Studentengeldbeutel. Viel weniger Wums, daher besser zu dosieren. Nice!
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
in der Weihnachtsbäckerei
gibts so manch Leckerei
Brauchen wir nicht Schokolade
Zucker, Vanille & Succade
Eine große Kleckerei...
vorbei...*
Tuberose36Tuberose36 vor 7 Monaten
Duftet sehr nach Mazzolari vaniglia oder Vanille west indies, sowas von nah dran. Duftet hochwertig!!!!!
BeereBeere vor 1 Jahr
Der ist süß, vanillig und auch etwas pudrig. Riecht für mich sehr ähnlich zu Vanille Extrem von Comptoir Sud Pacifique
LS5LS5 vor 1 Jahr
Riecht nach Jahrmarkt, sagt mein Partner :-D kuschelige, flauschige, Zuckerwatte. Nutze ihn gern zum layern. Für den Preis absolut i.O.
HofnärrinHofnärrin vor 1 Jahr
Ist dem hochgelobten Vanille West Indes verflixt ähnlich. Eignet sich hervorragend zum Panschen und Layern. Hält. Und das zu dem Preis!
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Wieder mal eine Vanille Richtung V. extreme von Csp oder Bourbon Vanille von Lsg. So wie ich sie liebe :) Davon kriege ich nie genug ;)
AliloveAlilove vor 1 Jahr
Die schönste Vanille. So schön vollmundig warm-würzig und lecker.
PiccolinaPiccolina vor 2 Jahren
Einer meiner Liebsten. Riecht nach Vanille und Milchschokolade. Werde immer wieder gefragt, was hier so lecker nach Schokolade duftet.

von medicine
von medicine

Beliebt von Solinotes

Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Ylang von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Cerisier (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes