Black Forest (2012)Perfume

Black Forest (Perfume) von Solstice Scents
Black Forest (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzwald”.

Oud, Nagarmotha, Tabak Absolue, dunkle Schokolade, Schokolade, Kakao Absolue, Maraschinokirsche, Schwarzkirsche, Heu Absolue, Sandelholz, Sahne, rosa Pfeffer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.03.2019.

Wenn schon Torte, dann riecht das für mich wie Demels Anna-Torte, denn ich rieche nur Schokolade, Nougat und cremige Süße. Auf nach Wien!
Meine Hoffnung auf dunkle harzige Tannen wurde durch dunkle Kirschen und dunkle Schokolade zerstört: Schwarzwälder-Kirschtorte: 70er-Kult!
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Schwarzkirschmousse ohne Wald[mit Schuss]
Schokoladenbaum[ein paar Zweige hängen dran]
zartbitter/sahnig/cremig
meine Haut mag es :-)
JumiJumi vor 3 Jahren
Die Torte haben sie sehr gut hinbekommen! Herber Schokokirschgourmand mit holzigem Ausklang. Bleibt dunkel. Gut, mir als Duft doch zu essbar

Beliebt Solstice Scents

Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Thornwood Thicket (2015) (Perfume) von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Sea of Gray (Perfume) von Solstice Scents