Black Forest (2012) Perfume

Black Forest (Perfume) von Solstice Scents

Black Forest (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzwald”.

Angela St. John

Oud, Nagarmotha, Tabak-Absolue, dunkle Schokolade, Schokolade, Kakao-Absolue, Maraschinokirsche, Schwarzkirsche, Heu-Absolue, Sandelholz, Sahne, rosa Pfeffer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.03.2019.

Ergoproxy vor 23 Monaten
Wenn schon Torte, dann riecht das für mich wie Demels Anna-Torte, denn ich rieche nur Schokolade, Nougat und cremige Süße. Auf nach Wien!+5
Yatagan vor 23 Monaten
Meine Hoffnung auf dunkle harzige Tannen wurde durch dunkle Kirschen und dunkle Schokolade zerstört: Schwarzwälder-Kirschtorte: 70er-Kult!+8
Seejungfrau vor 24 Monaten
Schwarzkirschmousse ohne Wald[mit Schuss]
Schokoladenbaum[ein paar Zweige hängen dran]
zartbitter/sahnig/cremig
meine Haut mag es :-)+5
Jumi vor 2 Jahren
Die Torte haben sie sehr gut hinbekommen! Herber Schokokirschgourmand mit holzigem Ausklang. Bleibt dunkel. Gut, mir als Duft doch zu essbar+6

Beliebt Solstice Scents

Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Thornwood Thicket (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Sea of Gray (Perfume) von Solstice Scents Violet Mallow (Perfume) von Solstice Scents