Black Forest 2012 Perfume

Black Forest (Perfume) von Solstice Scents
Black Forest (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzwald”.

OudOud
Heu AbsolueHeu Absolue
SandelholzSandelholz
SahneSahne
rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

CaligariCaligari vor 8 Monaten
Erinntert mich stark an "Miel de Sauvage et Tabac". Tabac und verkokelter Zucker. Süffig, gut abgemischt und für mich kein Gourmand.
Wenn schon Torte, dann riecht das für mich wie Demels Anna-Torte, denn ich rieche nur Schokolade, Nougat und cremige Süße. Auf nach Wien!
Meine Hoffnung auf dunkle harzige Tannen wurde durch dunkle Kirschen und dunkle Schokolade zerstört: Schwarzwälder-Kirschtorte: 70er-Kult!
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Schwarzkirschmousse ohne Wald[mit Schuss]
Schokoladenbaum[ein paar Zweige hängen dran]
zartbitter/sahnig/cremig
meine Haut mag es :-)
JumiJumi vor 4 Jahren
Die Torte haben sie sehr gut hinbekommen! Herber Schokokirschgourmand mit holzigem Ausklang. Bleibt dunkel. Gut, mir als Duft doch zu essbar

Beliebt Solstice Scents

Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft Fairgrounds von Solstice Scents Rose Mallow Cream (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents