Black Forest 2012 Perfume

Black Forest (Perfume) von Solstice Scents
Black Forest (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzwald”.

OudOud NagarmothaNagarmotha Tabak AbsolueTabak Absolue dunkle Schokoladedunkle Schokolade SchokoladeSchokolade Kakao AbsolueKakao Absolue MaraschinokirscheMaraschinokirsche SchwarzkirscheSchwarzkirsche Heu AbsolueHeu Absolue SandelholzSandelholz SahneSahne rosa Pfefferrosa Pfeffer

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Meine Hoffnung auf dunkle harzige Tannen wurde durch dunkle Kirschen und dunkle Schokolade zerstört: Schwarzwälder-Kirschtorte: 70er-Kult!
Wenn schon Torte, dann riecht das für mich wie Demels Anna-Torte, denn ich rieche nur Schokolade, Nougat und cremige Süße. Auf nach Wien!
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Schwarzkirschmousse ohne Wald[mit Schuss]
Schokoladenbaum[ein paar Zweige hängen dran]
zartbitter/sahnig/cremig
meine Haut mag es :-)
JumiJumi vor 5 Jahren
Die Torte haben sie sehr gut hinbekommen! Herber Schokokirschgourmand mit holzigem Ausklang. Bleibt dunkel. Gut, mir als Duft doch zu essbar
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Erinntert mich stark an "Miel de Sauvage et Tabac". Tabac und verkokelter Zucker. Süffig, gut abgemischt und für mich kein Gourmand.

Beliebt von Solstice Scents

Library (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft Fairgrounds von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Rose Mallow Cream (Perfume) von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents