Foxcroft 2016 Eau de Parfum

Foxcroft (Eau de Parfum) von Solstice Scents
Ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Es ist nur saisonal verfügbar und daher begrenzt erhältlich.
Aussprache Saisonal

BlätterBlätter ErdeErde HolzrauchHolzrauch Luft-AkkordLuft-Akkord trockene Hölzertrockene Hölzer

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Matschiges Gras
Angeregt durch einen Kommentar vom User Floyd bzgl. authentischem Waldduft habe ich mir bei Solstice aus den USA 3 Samples verschiedener Düfte bestellt, allerdings die 2,5 ml Eau de Parfum Spray Versionen.

Zunächst muss ich sagen, dass ich positiv überrascht von dem angebotenen Service bin. Am 14.12 geordert, am gleichen Tag mit DHL Express versendet und heute am 16.12. schon da! Schneller geht´s nicht! Dann folgte die nächste Überraschung: Statt der gekauften 3 Samples waren in dem Paket 5 2,5 ml Samples und noch weitere 8 (!!!) 1ml Extrait Proben und noch zusätzliche Werbekarten im Postkartenformat. Mehr geht nicht und so manche Firma sollte sich da mal eine große Scheibe von abschneiden, was den Service angeht!

Nun aber zum Duft selber: der Auftakt beginnt sehr grasig und bleibt auch so. Man liegt auf der nassen, vorher frisch gemähten Wiese! Im Drydown geht es seifiger zur Sache, allerdings auf meiner Haut ohne jegliche Art von Holz oder gar Holzrauch. Also von Wald kann ich hier leider nichts merken, wer allerdings auf einen grasgrünen Duft steht, liegt hier genau richtig.

Beliebt von Solstice Scents

Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Manor (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents High Desert von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents