Tenebrous Mist 2011 Perfume

Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents
Tenebrous Mist (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „düsterer Nebel”.

MoschusMoschus
weißer Amberweißer Amber
GischtGischt
SandelholzSandelholz
Bay-RumBay-Rum
TeeTee
HolzrauchHolzrauch

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

Nebel über der Bernsteinbucht
Und dann kam der Nebel. Undurchschaubar scheinbar schob er sich über die Bucht, vom Meer her, mächtig, lautlos zog es ihn näher. Ich sah, wie die stille See ihn Algen aus der grünen Gischt säugte, dem Dampf den Odem des Ozeans einhauchend. Noch immer kauerte ich bei den Klippen, fantasierend... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 12 Monaten
Kaum wahrnehmbar. Leicht harzig mit weißem Moschus und Sandelholz. Bay-Rum ist sehr schwach. Holzrauch? Gibt's nicht. Schade.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Zwischen Sonnenmilch und frischer Wäsche. Ultrasauber und gepflegt. Also nix für mich.
FliolineFlioline vor 1 Jahr
... Und auf einmal fühlte ich mich ganz heimisch da an Bord. Wen juckt das Schaukeln und dass wir seit Wochen keine Dusche gesehen hatten...
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Überraschend gut. Frische Strandbrise, luftig, salzig, dann wird alles in einen süsslichen Moschus Kokon eingehüllt & mit Gewürzen bestreut.

Mist Noir
Nebel
Und dann kam der Nebel.

Beliebt Solstice Scents

Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft Fairgrounds von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Rose Mallow Cream (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents