Santal Super 2020

Santal Super von Son Venïn
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Son Venïn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Pudrig
Grün
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte PfefferPfeffer
Herznote Herznote
EukalyptusEukalyptus JasminJasmin KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.515 Bewertungen
Sillage
6.915 Bewertungen
Flakon
7.619 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.110 Bewertungen
Eingetragen von Hibernation, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
2  
Erfrischendes und pudriges Sandelholz
Der Santal Super ist ein grünlich-frisch daher kommender Sandelholz Duft mit Pudrig-Cremigen Elementen.

Der Duft startet direkt mit diesen grünen Akkorden aus unter anderem Eukalyptus. Zudem spürt man auch das Sandelholz.
Mit der Zeit wird der Duft pudrig und angenehm cremig.

Das Sandelholz bekommt durch die eingesetzten grünen Akkorde eine wunderbare Frische. Das sonst so oft durchaus schwere und auch süßlich wirkende Sandelholz kommt somit mal ganz anders daher. Das ist einfach mal eine andere Art Duft und das ist super umgesetzt und schön.
Ganz leicht pfeffrige Nuancen sind ebenfalls zu spüren.

Dieser Duft gibt einem das Gefühl sich jeder Zeit wohl zu fühlen.
Er strahlt eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz aus.

Leute die auf Sandelholz stehen und das Sandelholz mal frisch aufgelockert haben wollen, sollten diesen Duft unbedingt mal testen.
0 Antworten
9
Preis
9
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Avidea

7 Rezensionen
Avidea
Avidea
5  
Da wo du bist, kann ich mich fallen lassen
Es begann vor einiger Zeit mit Santal 33 Eau de Parfum. Ich hatte vom Hype um diesen Duft gelesen und habe mir eine Probe besorgt und er gefiel mir sehr sehr gut. Wie ich das Dill-Opening finden sollte, war ich mir unsicher. Aber Sandelholz wollte ich. Kein orientalisch-süßes Sandelholz, sondern ein frisch-trockenes Spa-Sandelholz.

Ich war ganz neu in der Parfumwelt und war nicht bereit so viel Geld für den Santal 33 Eau de Parfum zu bezahlen. Es begann eine sehr umfangreiche Testreihe aller möglichen Sandelholzdüfte, die in Summe wohl dem Wert des Flakons entsprochen hätte ;-)
Irgendwann bin ich auf Santal Super gestoßen und war vom ersten Sprüher hin und weg.
Der war einfach NOCH SCHÖNER als der Santal 33 Eau de Parfum . Das Opening hat fast keine Dill-Gurken-Assoziationen und das Sandelholz entfaltet sich trocken-cremig-wellnessig-schön.
Der Duft startet grün-frisch, ich nehme gleich den Eukalyptus wahr, dann kommt der Kardamom und das großartige Sandelholz. Dann bleibt der Duft linear für mich.

Ich liebe ihn. Ich trage ihn zu gern nach dem Duschen auf mein Schlafshirt auf und dort hält er etwa 2 Tage. Noch länger auf meinem Bademantel, denn ich nach dem abendlichen Schwimmen im Pool anziehe. Oder an meinem Autogurt, wenn ich den Duft mal tagsüber getragen habe, weil ich schlecht geschlafen habe oder die Laune mies ist und ich Geborgenheit brauche.
Und in allen Szenarien atme ich diesen Duft ein und fühle mich besser, beruhigt, gehalten, entspannt, wohlig.

Das passende Wetter ist ein regnerischer, grauer, milder Tag, an dem man nichts auf der ToDo-Liste hat. An dem es gemütlich ist und still. Es ist nicht warm, aber man kann barfuß durchs Haus gehen in bequemsten Sachen, die einem gut tun. Und Mittagsschlaf gibt es an einem solchen Tag und keiner geht einem auf die Nerven.

Er ist nicht laut, strahlt nicht sehr aus. Aber er ist für dich da. Der Flakon gibt die Stimmung des Dufts sehr gut wieder. Still, unaufgeregt, rund, simpel im besten Sinne.

Savasana.
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AvideaAvidea vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein wunderbarer unaufgeregter Sandelholzduft mit frischen Eukalyptus-Spa-Vibes. Santal 33 ohne Dill und Gurke, Haltbarkeit mega
0 Antworten
NickNick vor 7 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft-cremiges, intensives, lang anhaltendes Sandelholz, das durch Weihrauch und Zitrus seine Schwere verliert und an Frische gewinnt.
2 Antworten
Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein frischer Sandelholz Duft für das ganze Jahr ️
2 Antworten
LaliluLalilu vor 25 Tagen
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, toller frischer Wellness-Sandelholz-Duft, Eukalyptus geben ihm Spa-Vibes. S33 ähnlich, aber dezenter und ohne Dillgurken.
0 Antworten
Dennis1104Dennis1104 vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vordergründig grüne Frische mit Sandelholz. Zudem pudrig, cremig und leicht pfeffrig.
Er ist elegant und lädt zum wohlfühlen ein.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Son Venïn

09 05 von Son Venïn Le Voleur von Son Venïn Post Hume von Son Venïn Pur 02 von Son Venïn 30 07 von Son Venïn Ambr Super (Eau de Parfum) von Son Venïn Pur 01 von Son Venïn Ambr Super (Parfum Solide) von Son Venïn