Andante 2013

Andante von Sospiro
Andante ist ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Orange
Herznote HerznoteGeranie, Muskatellersalbei, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Andante ist Teil der Kollektion ,,The Second Chapter".

Terre d'Sospiro
Hmm.... Was soll ich sagen, er ist für mich fast identisch mit dem Hermes-Bestseller. Ich kenne da allerdings nur das Eau de Toilette zum Vergleich. Andante ist insgesamt etwas intensiver, die Sillage ist stärker und bei mir auch länger haltbar. Grad nochmal aufgesprüht... Andante rechts... Weiterlesen

Bitter orangiger Start, dann deutlich Pfeffer und krautiger Muskartellersalbei, klingt zedernholzig aus. Das Ganze wirkt recht maskulin.
Man stelle sich Terre d'Hermès ohne Fruchtigkeit vor: Pfeffer und Vetiver, Zedernholz, aber Orange geht unter; eher herb als feminin.
KleineHexeKleineHexe vor 5 Jahren
Krautig-würzig-holziger Damenduft, langanhaltend, sehr schöne Basis, weit ab von ausgetrampelten Pfaden. Testen!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Ein sehr Maskuliner und Erwachsener Duft. Aber gleichzeitig so interessant und stark! Tolle Haltbarkeit. Hat viel Wiedererkennungswert!

Beliebt Sospiro

Capriccio von Sospiro Duetto von Sospiro Ensemble von Sospiro Diapason von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Gold von Sospiro Melodia von Sospiro Grazioso von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Vivace von Sospiro Purple Accento von Sospiro Allegro von Sospiro Anniversary von Sospiro